“Mille grazie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria Italiana - GESCHLOSSEN

Osteria Italiana
Preisbereich: 3 $ - 29 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Südstadt
Beschreibung: Willkommen Unser Italienisches Restaurant in Hannover / Südstadt heißt Sie herzlich willkommen! Haben Sie Lust auf italienisch essen der Südstadt von Hannover? Appetit auf duftende Pizza, leckere Pasta, frischen Fisch, einen bunten Salat oder ein herzhaftes Stück Fleisch? Suchen Sie ein italienisches Restaurant in Hannover? Herzlich Willkommen, bei uns sind Sie richtig, wenn Sie mal wieder italienisch essen möchten oder ein italienisches Restaurant in Hannover suchen.
“Mille grazie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir (2 Personen) waren am Donnerstagabend spontan zum zweiten Mal in der Osteria Italiana am Geibelplatz zu Gast. Bereits vor der Tür begrüßte man uns herzlich mit Handschlag und führte uns umgehend zu einem freihen Tisch (das Resto war gut besucht und es gab nur noch zwei freihe Plätze zur Auswahl). Charmant nahm der Kellner uns die Jacken ab und rückte uns die Stühle zurecht. Der Service erfolgte über den gesamten Abend hinweg zügig, unaufdringlich, mit größter Sorgfalt, Höflichkeit und es war unmöglich nicht zu bemerken, dass dem Ober die Arbeit wirklich Freude machte. #
Wir bestellen zweimal Pasta und waren nach geringer Wartezeit mit unseren Entscheidungen mehr als zufrieden. Die Portionen waren absolut ausreichend, mit Sorgfalt zubereitet und angerichtet. Dazu gereicht wurde uns herrlich frisches Brot und leckeres Olivenöl. Der Preis für die Gerichte (7 € - 11 €) waren wirklich angemessen. Während des Essens erkundigte man sich diskret nach unserem Wohlbefinden und Zufriedenheit und überraschte uns mit einem hervorragend- bunten vegetarischen Gruß aus der Küche.
Als besonders sympathisch empfanden wir an diesem Abend den spitzenmäßigen und authentisch- freundlichen Service. Dies lag nicht zuletzt am Restaurantinhaber Massimo selbst, der sich zu späterer Stunde nach unserer Zufriedenheit erkundigte und durch seine italienisch- temperamentvolle Art und Weise für eine wirklich nette Atmopshäre für einen Absacker, nach all den italienischen Leckereien, sorgte.

Alles in allem waren wir (erneut) überaus zufrieden und kommen defintiv wieder! Danke für den schönen und vor allen Dingen kulinarisch hervorragenden Abend, den wir bei euch verbringen durften.

• Aufenthalt Mai 2014
6 Danke, juju-samuse!
Diaco M, Inhaber von Osteria Italiana, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014

Hannover, Deutschland
“100 % Weiterempfehlung !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Die Osteria Italiana überzeugt uns immer wieder, daher ist sie nur weiterzuempfehlen. Wer nach einem Ort für ein paar nette gemütliche Stunden mit leckerem Essen sucht, wird hier definitiv fündig. Es gibt einfach nichts zu bemängeln, einfach reinschauen und sich selbst überzeugen lassen.

Ein Dankeschön an Massimo und sein Team !!!

• Aufenthalt April 2014
7 Danke, Valeria A!
Hemmingen, Deutschland
“Super Service, leckeres Essen und tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Massimo und sein Team leisten eine tolle Arbeit. Sobald man die Osteria Italiana betritt fühlt man sich wie in Italien. Die Möbel sind klassisch in dunkelbraun gehalten und es gibt kleine Nischen in denen man sich nieder lassen kann. Mich hat vor allem die Auswahl der vielen Weine überrascht und die wirklich exzellente Speisekarte mit tollen, frischen und saisonalen Gerichten. Schaut auf jeden Fall in die Tageskarte rein, die hält einige Überraschungen parat. Wenn ihr euch aber mal überraschen lassen wollt, könnt ihr Massimo und sein Team auch einfach mal machen lassen - er ist für sehr viele Überraschungen zu haben. In jedem Fall werdet ihr einen tollen Abend verbringen, mit sehr viel gutem Wein und leckeren Köstlichkeiten. Ich habe nichts zu bemängeln: Super Service, leckeres Essen und tolles Ambiente. Ich komme wieder.

• Aufenthalt April 2014
8 Danke, RoksanaAnna!
Hannover, Deutschland
“Sehr zu empfehlen ! Tolle Adresse in der Südstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Restaurant beeindruckt durch eine sehr ansprechende Athmosphäre. Vom freundlichen persönlichen Empfang, über eine sehr hohe Aufmerksamkeit der Personals, vor allen Dingen sehr gutes Essen bis hin zu fairen Preisen. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, alles wird frisch zubereitet. Auch Sonderwünsche sind möglich, man tut alles damit der Gast sich wohl fühlt. Ich war nun zum wiederhalten Mal zu Besuch und es gab noch keine Enttäuschung. Ich werde noch öfter wieder kommen und kann das Restaurant nur weiter empfehlen. Ein Besuch lohnt sich und ich kenne bisher niemanden der nicht gern wieder kommt.

• Aufenthalt März 2014
8 Danke, Lars K!
“Essen & Service: Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Zum 2. Mal in der Osteria gewesen und wieder vorzüglich gegessen:
Es gab Entrecote und einen guten Wein dazu, als Dessert Pana cotta. Einfach unbeschreiblich lecker! Das beste Stück Fleisch, dass ich bis jetzt in Hannover hatte.
Der Service während unseres Aufenthalts war mehr als freundlich & zuvorkommend. Uns wurden die Wünsche von den Lippen abgelesen und man fühlte sich durchweg wohl.
Einzigartiges Restaurant!

• Aufenthalt März 2014