“Sehr zu empfehlen ! Tolle Adresse in der Südstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria Italiana - GESCHLOSSEN

Osteria Italiana
Preisbereich: 3 $ - 29 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Südstadt
Beschreibung: Willkommen Unser Italienisches Restaurant in Hannover / Südstadt heißt Sie herzlich willkommen! Haben Sie Lust auf italienisch essen der Südstadt von Hannover? Appetit auf duftende Pizza, leckere Pasta, frischen Fisch, einen bunten Salat oder ein herzhaftes Stück Fleisch? Suchen Sie ein italienisches Restaurant in Hannover? Herzlich Willkommen, bei uns sind Sie richtig, wenn Sie mal wieder italienisch essen möchten oder ein italienisches Restaurant in Hannover suchen.
Hannover, Deutschland
“Sehr zu empfehlen ! Tolle Adresse in der Südstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Restaurant beeindruckt durch eine sehr ansprechende Athmosphäre. Vom freundlichen persönlichen Empfang, über eine sehr hohe Aufmerksamkeit der Personals, vor allen Dingen sehr gutes Essen bis hin zu fairen Preisen. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, alles wird frisch zubereitet. Auch Sonderwünsche sind möglich, man tut alles damit der Gast sich wohl fühlt. Ich war nun zum wiederhalten Mal zu Besuch und es gab noch keine Enttäuschung. Ich werde noch öfter wieder kommen und kann das Restaurant nur weiter empfehlen. Ein Besuch lohnt sich und ich kenne bisher niemanden der nicht gern wieder kommt.

8 Danke, Lars K!
Diaco M, Inhaber von Osteria Italiana, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014

“Essen & Service: Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Zum 2. Mal in der Osteria gewesen und wieder vorzüglich gegessen:
Es gab Entrecote und einen guten Wein dazu, als Dessert Pana cotta. Einfach unbeschreiblich lecker! Das beste Stück Fleisch, dass ich bis jetzt in Hannover hatte.
Der Service während unseres Aufenthalts war mehr als freundlich & zuvorkommend. Uns wurden die Wünsche von den Lippen abgelesen und man fühlte sich durchweg wohl.
Einzigartiges Restaurant!

7 Danke, TobiasBu!
Hannover, Deutschland
“Wie immer sehr freundlich und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Liebe florelei83,SilkeA und Petra 462, nach den gelesenen Zeilen kommt man fast zu dem Ergebnis, dass hier eine Person unter verschiedenen Namen schreibt,
Ich bin nicht unbedingt ein Stammgast der Osteria Italiana, habe aber in den vergangenen Jahren schon einige Male dort gegessen, mit wechselnden Mitessern aus ganz Deutschland. Die einstimmige Meinung " Leistung , Service,Preis" sind ausgezeichnet.
Vielleicht sollten die oben Genannten während der Messe doch lieber zu McDonald`S oder Burger King gehen, da bekommen Sie dann bestimmt auch einen guten Platz im Drive Through.

Ich werde mit meinen Freunden und Geschäftspartnern immer wieder in der Osteria einkehren, denn Enttäuschungen gab es hier noch NIE.

8 Danke, Gert R!
Hannover, Deutschland
“Großartige Bewirtung sogar während der Messezeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ich kann die letzten Bewertungen so gar nicht nachvollziehen, diese Personen sind lt. Datumsangabe während der Cebit Messe dort eingegekehrt, da muss man auch mal ein Auge zudrücken, wenn das Personal vielleicht Schwierigkeiten hat, für jeden Gast ein passendes Plätzchen zu finden, die Cebitmesse bedeutet in Hannover nun mal "Ausnahmezustand"
und wir waren in der selben Woche dort, die Osteria war brechend voll, und alle Gäste waren gut drauf. Wir wurden extrem freundlich bedient, auch wurde sich zwischendurch immer wieder nach dem Wohlergehen erkundigt. ***Chapeau*** für die freundlichste Bedienung unter so harten Bedingungen. Ich lebe in Hannover und weiß nur zu gut, wie besch.... man zur Messezeit in anderen Restaurants bedient wird, mal ganz abgesehen davon, dass das Tagesmenü sehr lecker war. Ich kann die Osteria nur weiterempfehlen und das sogar unter diesen Extrembedingungen. Vielen Dank für den wunderschönen Abend am 12.03.14, übrigens haben wir als Raucher beobachtet, wie im 5 Minutentakt immer wieder Taxis hielten um neue Gäste abzusetzen, auch diese sind sehr freundlich aufgenommen worden, obwohl der Laden drohte aus allen Nähten zu platzen, das muss wohl am sehr guten Essen UND DEM PERSONAL liegen.
Gruß,
Linda & Matthias S.

5 Danke, Linda S!
Hannover, Deutschland
“Überheblichkeit trifft mittelmäßiges Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ich verstehe nicht wie dieses Restaurant so weit oben stehen kan, was mich dann doch dazu bewegt eine kurze Bewertung zu schreiben. Wir waren zweimal in der Osteria. Ein mal wollten wir nur eine Pizza essen, was dort anscheinend jedoch nicht gern gesehen wird. Aber anstatt uns einfach weg zu schicken, wurden wir mit bösen Blicken und lieblosen Service bestraft. Aus geschäfltichen Gründen musste ich dann kurze Zeit später ein weiteres Mal in die Osteria. Wir waren eine größere Gruppe von ca. 15 Personen. Doch auch das wird dort wohl nicht gern gesehen. Eine gespielte Gastfreundschaft machte ein Wohlfühlen nicht leicht und der Service überzeugte höchstens durch seine überhebliche Art. Bei einer großen Gruppe kann es ja auch durchaus zu Misverständnisse im Bestellvorgang kommen, aber ich finde es eine Unveschämtheit in so einem Fall den Gast dafür verantwortlich zu machen. So wurde beispielsweise ein Hauptgericht mit falschen Beilagen serviert, doch anstatt den Teller einfach wieder mitzunehmen, wurde erst diskutiert, wer denn nun was gesagt haben soll...Sorry, aber das geht gar nicht!!! In Hannover gibt es viele gute Italiener, aber die Osteria Italiana gehört meiner Ansicht nach nicht dazu!

• Aufenthalt Januar 2014
12 Danke, florelei83!
, Geschäftsführer von Osteria Italiana, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2016
Liebe Gäste es tut uns leid !
wir können uns nur im Namen unseres Vorgängers entschuldigen.

Wir haben das Restaurant seit dem 1.03.2016 übernommen.
Neues Team und neuer Name.
La Forchetta

Wir würden uns freuen wenn sie uns eine neue möglichkeit geben uns zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Susi Del Core