“Überheblichkeit trifft mittelmäßiges Essen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria Italiana - GESCHLOSSEN

Osteria Italiana
Preisbereich: 3 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Südstadt
Beschreibung: Willkommen Unser Italienisches Restaurant in Hannover / Südstadt heißt Sie herzlich willkommen! Haben Sie Lust auf italienisch essen der Südstadt von Hannover? Appetit auf duftende Pizza, leckere Pasta, frischen Fisch, einen bunten Salat oder ein herzhaftes Stück Fleisch? Suchen Sie ein italienisches Restaurant in Hannover? Herzlich Willkommen, bei uns sind Sie richtig, wenn Sie mal wieder italienisch essen möchten oder ein italienisches Restaurant in Hannover suchen.
Hannover, Deutschland
“Überheblichkeit trifft mittelmäßiges Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ich verstehe nicht wie dieses Restaurant so weit oben stehen kan, was mich dann doch dazu bewegt eine kurze Bewertung zu schreiben. Wir waren zweimal in der Osteria. Ein mal wollten wir nur eine Pizza essen, was dort anscheinend jedoch nicht gern gesehen wird. Aber anstatt uns einfach weg zu schicken, wurden wir mit bösen Blicken und lieblosen Service bestraft. Aus geschäfltichen Gründen musste ich dann kurze Zeit später ein weiteres Mal in die Osteria. Wir waren eine größere Gruppe von ca. 15 Personen. Doch auch das wird dort wohl nicht gern gesehen. Eine gespielte Gastfreundschaft machte ein Wohlfühlen nicht leicht und der Service überzeugte höchstens durch seine überhebliche Art. Bei einer großen Gruppe kann es ja auch durchaus zu Misverständnisse im Bestellvorgang kommen, aber ich finde es eine Unveschämtheit in so einem Fall den Gast dafür verantwortlich zu machen. So wurde beispielsweise ein Hauptgericht mit falschen Beilagen serviert, doch anstatt den Teller einfach wieder mitzunehmen, wurde erst diskutiert, wer denn nun was gesagt haben soll...Sorry, aber das geht gar nicht!!! In Hannover gibt es viele gute Italiener, aber die Osteria Italiana gehört meiner Ansicht nach nicht dazu!

• Aufenthalt Januar 2014
12 Danke, florelei83!
, Geschäftsführer von Osteria Italiana, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2016
Liebe Gäste es tut uns leid !
wir können uns nur im Namen unseres Vorgängers entschuldigen.

Wir haben das Restaurant seit dem 1.03.2016 übernommen.
Neues Team und neuer Name.
La Forchetta

Wir würden uns freuen wenn sie uns eine neue möglichkeit geben uns zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Susi Del Core

Köln, Deutschland
“Gastfreundlichkeit nicht vorhanden. Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Die Bewertungen der bisherigen Gäste kann ich leider nicht nachvollziehen. Denn vor Ort bei meinem Besuch erlebte ich vor allem sehr gestresstes Personal, keinen Respekt vor dem Gast und überteuerte Speisen. Das Personal scheint hauptsächlich auf Umsatz getrimmt zu sein. Stimmt dieser nicht, bekommt es der Gast leider äußerst deutlich zu spüren. Das Essen war ok, jedoch umso mehr ist es sehr schade, dass in diesem Restaurant Gastfreundlichkeit und Respekt vor dem Gast nicht vorhanden ist. Ich kann das Restaurant in keinem Falle weiter empfehlen, SCHADE, denn eigentlich gehe ich gern italienisch essen und mag deren sonst übliche Gastfreundlichkeit sehr!

• Aufenthalt März 2014
15 Danke, Silke A!
, Inhaber von Osteria Italiana, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2016
Liebe Gäste es tut uns leid !
wir können uns nur im Namen unseres Vorgängers entschuldigen.

Wir haben das Restaurant seit dem 1.03.2016 übernommen.
Neues Team und neuer Name.
La Forchetta

Wir würden uns freuen wenn sie uns eine neue möglichkeit geben uns zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Susi Del Core
Reutlingen, Deutschland
“Unfreundlicher Service für durchschnittliche Pizza”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wer einen extravaganten Abend erleben möchte ist hier in der Tat gut aufgehoben: Ich reise viel, doch eine dermaßen unfreundliche Bedieung habe ich noch nie erlebt, das war pur ausgelebte, schlechte Laune. Es war wie im Kino: Den ganzen Abend über wurden wir Anwesenden angebafft, dass von 14 Leuten 4 erkrankt waren - wofür wir Dasitzenden nun wirklich nix konnten. Die Tische wurden entsprechend freigegeben und mit anderen Gästen besetzt, war also keinerlei Verlust für die Osteria. Eine Person wurde später bezichtigt, das gerufene Taxi nicht zu besetzten (was nicht stimmte), ein halbvoller Espresso wurde abgeräumt, Bestellungen nur halb entgegen genommen. Die Rechnung wurde ungefragt auf den Tisch geknallt "Muss ich noch selbst Geld reinlegen?" und als wir uns beschwerten wurde uns mit Rausschmiss gedroht - freilich nach dem Bezahlen. Ein wahrlich unvergesslicher Abend!

• Aufenthalt März 2014
10 Danke, Petra462!
“Super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Tolle persönliche Begrüßung, sehr netter und aufmerksamer Service, die Pizza und Pasta sind klasse; die Tageskarte ist auch sehr zu empfehlen, besonders der gegrillte Fisch. Sehr frisch, sehr liebevoll zubereitet und vor Allem IMMER heiß am Tisch. Musste noch nie nachwürzen. Weinempfehlungen immer beachten. Reservierung ist immer besser.

6 Danke, NicPau!
Diaco M, Inhaber von Osteria Italiana, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Dankeeeee
“Wie immer sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Es war wie immer ein sehr netter Abend. Super leckeres Essen und wirklich gutes Personal. Macht immer wieder Spaß. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

5 Danke, Dsowa!
Dankeeeee