“Gastfreundlichkeit nicht vorhanden. Nie wieder!”
Bewertung zu Osteria Italiana - GESCHLOSSEN

Osteria Italiana
Preisbereich: 4 $ - 31 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Südstadt
Beschreibung: Willkommen Unser Italienisches Restaurant in Hannover / Südstadt heißt Sie herzlich willkommen! Haben Sie Lust auf italienisch essen der Südstadt von Hannover? Appetit auf duftende Pizza, leckere Pasta, frischen Fisch, einen bunten Salat oder ein herzhaftes Stück Fleisch? Suchen Sie ein italienisches Restaurant in Hannover? Herzlich Willkommen, bei uns sind Sie richtig, wenn Sie mal wieder italienisch essen möchten oder ein italienisches Restaurant in Hannover suchen.
Bewertet am 16. März 2014

Die Bewertungen der bisherigen Gäste kann ich leider nicht nachvollziehen. Denn vor Ort bei meinem Besuch erlebte ich vor allem sehr gestresstes Personal, keinen Respekt vor dem Gast und überteuerte Speisen. Das Personal scheint hauptsächlich auf Umsatz getrimmt zu sein. Stimmt dieser nicht, bekommt es der Gast leider äußerst deutlich zu spüren. Das Essen war ok, jedoch umso mehr ist es sehr schade, dass in diesem Restaurant Gastfreundlichkeit und Respekt vor dem Gast nicht vorhanden ist. Ich kann das Restaurant in keinem Falle weiter empfehlen, SCHADE, denn eigentlich gehe ich gern italienisch essen und mag deren sonst übliche Gastfreundlichkeit sehr!

15  Danke, Silke A!
Management Antwort: Beantwortet: 14. April 2016

Liebe Gäste es tut uns leid !
wir können uns nur im Namen unseres Vorgängers entschuldigen.

Wir haben das Restaurant seit dem 1.03.2016 übernommen.
Neues Team und neuer Name.
La Forchetta

Wir würden uns freuen wenn sie uns eine neue möglichkeit geben uns zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Susi Del Core

Es gibt aktuelle Bewertungen für Osteria Italiana
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. März 2014

Wer einen extravaganten Abend erleben möchte ist hier in der Tat gut aufgehoben: Ich reise viel, doch eine dermaßen unfreundliche Bedieung habe ich noch nie erlebt, das war pur ausgelebte, schlechte Laune. Es war wie im Kino: Den ganzen Abend über wurden wir Anwesenden angebafft, dass von 14 Leuten 4 erkrankt waren - wofür wir Dasitzenden nun wirklich nix konnten. Die Tische wurden entsprechend freigegeben und mit anderen Gästen besetzt, war also keinerlei Verlust für die Osteria. Eine Person wurde später bezichtigt, das gerufene Taxi nicht zu besetzten (was nicht stimmte), ein halbvoller Espresso wurde abgeräumt, Bestellungen nur halb entgegen genommen. Die Rechnung wurde ungefragt auf den Tisch geknallt "Muss ich noch selbst Geld reinlegen?" und als wir uns beschwerten wurde uns mit Rausschmiss gedroht - freilich nach dem Bezahlen. Ein wahrlich unvergesslicher Abend!

10  Danke, Petra462!
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Tolle persönliche Begrüßung, sehr netter und aufmerksamer Service, die Pizza und Pasta sind klasse; die Tageskarte ist auch sehr zu empfehlen, besonders der gegrillte Fisch. Sehr frisch, sehr liebevoll zubereitet und vor Allem IMMER heiß am Tisch. Musste noch nie nachwürzen. Weinempfehlungen immer beachten. Reservierung ist immer besser.

6  Danke, NicPau!
Diaco M, Inhaber von Osteria Italiana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2014

Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Es war wie immer ein sehr netter Abend. Super leckeres Essen und wirklich gutes Personal. Macht immer wieder Spaß. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

5  Danke, Dsowa!

Bewertet am 21. Februar 2014

Ich war vor ein paar Monaten mit ein paar Kollegen und Frauen der Berufsfeuerwehr Hannover dort essen und wir waren alle total begeistert.
Es gab vorweg Carpaccio und Vitello Tonnato dazu leckeres Pizzabrot mit garnierten Tomaten, voll lecker.
Als Hauptspeise gab es frische Dorade gegrillt, Steak, Seezunge, Karree vom Milchkalb,Kaninchen, leckere Nudeln und Pizza.
Lecker hat alles geschmeckt und man konnte so kreuz und quer probieren.
Der Service war außergewöhnlich!! Sie waren super nett und haben ein Auge gehabt ob wir noch einen Wunsch hatten oder die Teller abgeräumt werden mußten. Wir fühlten uns rundum wohl.
Als Nachtisch hatten wir Eis mit Früchten, Tiramisu und leckeren Espresso.
Der Wein zum Essen war auch sehr gut, kam auf Empfehlung des neuen Chef Massimo Diaco.
Am Ende schenkte man uns noch einen Sambuca oder Grappa ein.
Perfekter Abend !!!! Jederzeit gerne wieder.

5  Danke, Sascha A!