“Wie immer sehr gut”

Preisbereich: 4 $ - 31 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Südstadt
Beschreibung: Willkommen Unser Italienisches Restaurant in Hannover / Südstadt heißt Sie herzlich willkommen! Haben Sie Lust auf italienisch essen der Südstadt von Hannover? Appetit auf duftende Pizza, leckere Pasta, frischen Fisch, einen bunten Salat oder ein herzhaftes Stück Fleisch? Suchen Sie ein italienisches Restaurant in Hannover? Herzlich Willkommen, bei uns sind Sie richtig, wenn Sie mal wieder italienisch essen möchten oder ein italienisches Restaurant in Hannover suchen.
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Es war wie immer ein sehr netter Abend. Super leckeres Essen und wirklich gutes Personal. Macht immer wieder Spaß. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

5  Danke, Dsowa!
Diaco M, Inhaber von Osteria Italiana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2014

Bewertet am 21. Februar 2014

Ich war vor ein paar Monaten mit ein paar Kollegen und Frauen der Berufsfeuerwehr Hannover dort essen und wir waren alle total begeistert.
Es gab vorweg Carpaccio und Vitello Tonnato dazu leckeres Pizzabrot mit garnierten Tomaten, voll lecker.
Als Hauptspeise gab es frische Dorade gegrillt, Steak, Seezunge, Karree vom Milchkalb,Kaninchen, leckere Nudeln und Pizza.
Lecker hat alles geschmeckt und man konnte so kreuz und quer probieren.
Der Service war außergewöhnlich!! Sie waren super nett und haben ein Auge gehabt ob wir noch einen Wunsch hatten oder die Teller abgeräumt werden mußten. Wir fühlten uns rundum wohl.
Als Nachtisch hatten wir Eis mit Früchten, Tiramisu und leckeren Espresso.
Der Wein zum Essen war auch sehr gut, kam auf Empfehlung des neuen Chef Massimo Diaco.
Am Ende schenkte man uns noch einen Sambuca oder Grappa ein.
Perfekter Abend !!!! Jederzeit gerne wieder.

• Ambiente
5  Danke, Sascha A!

Bewertet am 15. Februar 2014

Wir wahren vor Weihnachten da. Das Essen war sehr lecker. Die Kellner waren nett. Werden öfter kommen. Richtig Top.

• Ambiente
5  Danke, Edwards11111!

Bewertet am 15. Februar 2014

Bereits die Begrüßung war mehr mehr als freundlich. Man fühlte sich tatsächlich als Gast willkommen. Der Service war mehr als zuvorkommend und war hederzeit ansprechbar und nahm jeden Wunsch auf und setzte diese umgehend um. Die Weinempfehlung war genau nach unserem Geschmack. Tipp: Umbedingt nach der gesonderten Weinkarte fragen! Als das Essen kam, war ich hin und weg. Das Fleisch war exakt auf den Punkt gebraten. Fazit: Wer ein hervorragendes italienisches Rastaurant in Hannover sucht, ist hier goldrichtig. Ein besseres ist mir in Hannover nicht bekannt!

4  Danke, d4n7e!

Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Volle fünf Sterne!!!!!!!
Toller Gastgeber mit Gefühl für Kundenwünsche.
Leckere Küche und italienische Lebensart.

4  Danke, Hackbarth23!