“Sehr nettes Personal und leckere Küche!”
Bewertung zu Salz und Pfeffer

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Salz und Pfeffer
Platz Nr. 423 von 1.122 Restaurants in Hannover
Hannover, Deutschland
“Sehr nettes Personal und leckere Küche!”
Bewertet am 28. Januar 2014

Vor einigen Tagen waren mein Mann und ich zum ersten Mal im Salz&Pfeffer in Ricklingen.
Von Außen kann man sich gar nicht vorstellen, wie gemütlich das Restaurant drinnen ist. Das Personal ist sehr freundlich und herzlich!
Wir haben im Vorfeld einen kleinen Teller mit Tapas und Brot bekommen (kostenlos) zu unseren Getränken. Die Gerichte waren sehr lecker (Lasange und Fischteller) und die Portion war ausreichend. Nicht so wie bei manch anderen Italienern. Wir sind satt geworden.
Die Preise sind sehr human. Daher werden wir auf jeden Fall wieder dort essen gehen bei Gelegenheit. Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Neslihan Y!

Niedersachsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“kleines Eckrestaurant mit italienischer Küche”
Bewertet am 6. Dezember 2013

Im Stadtteil Ricklingen gibt es dieses Lokal schon lange. Die Leute in der Ecke fühlen sich hier zuhause. Als Fremder wird man erst einmal beäugt. Das Preisniveau ist mindestens leicht gehoben, die Qualität eher standard. Es wird mit frischen Zutaten gearbeitet.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 378hartmute!
Beitragender der Stufe 1
“Gemütlich”
Bewertet am 2. Mai 2013

Ein sehr schönes Restaurant. Im Sommer mit guter Außenbewirtung. Essen ist sehr lecker. Bedienung ist sehr freundlich. Ich würde immer wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, arnold2509!
Beitragender der Stufe 2
“Deutscher Italiener”
Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir sind dort zu zweit einmal hingefahren, um etwas neues auszuprobieren- begeistert waren wir leider nicht.
Das Essen soll zwar italienisch sein- scheint aber dem deutschen Geschmack sehr angepasst zu sein. Besondere Gerichte sollte man hier nicht erwarten. Auch die Atmosphäre hat eher etwas kneipenhaftes und ist etwas ungemütlich. Es gibt viele bessere Italiener in Hannover!

1 Danke, Toev!