“Geschäftsessen”

Platz Nr. 283 von 1.155 Restaurants in Hannover
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 21. August 2014

Gestern hatte ich in diesem Restaurant ein Geschäftsessen und wir alle waren sehr begeistert. Das Essen war hervorragend, Service ebenfalls. Wir kommen gern wieder!

2  Danke, Alex-Sick!

Bewertet am 20. August 2014

Für unser sehr wichtiges Geschäftsmeeting haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Das Ambiente war wie erhofft perfekt. Die Servicekraft war perfekt und hat mit der aufmerksamen Zurückhaltung zum Super Verlauf beigetragen. Die Karte sehr interessante Gerichte angeboten und diese waren in einer exzellenten Weise zubereitet worden. Einfach nur klasse.

4  Danke, Stefan S!
Bewertet am 2. April 2014

Jetzt komme ich endlich dazu eine Bewertung abzugeben, nachdem ich im Rampoldi vor ein paar Wochen einen aussergewoehnlichen Abend verbracht habe. Dem Tipp des Besitzers die Empfehlung des Tages zu versuchen, bin ich zuerst mit gemischten Gefuehlen gefolgt. Aber das empfohlende, im Ganzen gebratene Kalbskarree war super. Es erwies sich als unvergleichlich zart, perfekt gegart und extrem lecker!
Auch die Menuefolge und der dazu begleitende Service waren sehr gut aufeinander abgestimmt. Ich bin dadurch zum Fan geworden, kann nur leider nicht oft genug in Hannover sein. Rampoldi, we meet again!!! My friends also would like to thank you for this wonderful evening.

3  Danke, Ettenna33!
Bewertet am 1. Februar 2014

Ich war gerade mit einer Freundin nach langer Rampoldi-Pause für einen Frauenabend im Restaurant. Es war zwar wenig los, daher keine Bewertungsmöglichkeit bei vollem Haus.
Wir hatten aber einen wunderschönen Abend mit super aufmerksamen Service und unglaublich gutem Essen. Die Speisekarte ist klein, aber sehr fein und insbesondere das Rinderfilet, welches wir hatten.. war ein Traum! Hoch professioneller Service, unser Tisch war immer im Blick!
Eine Top-Adresse für gute Lebensmittel super verarbeitet bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. In jedem Fall Wiederholungsbedürftig!

2  Danke, CKoenig!
Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

War heute mal wieder hier. Wir waren zu zweit und haben beide das Pfifferlingsmenü gegessen. Nach einem sehr schmackhaftem Gruß aus der Küche - kaltes Gurkensüppchen - etwas besseres hätten wie uns nicht wünschen können. Die Vorspeise war Spaghetti mit Pfifferlinge, wenn es was zu beanstanden geben sollte, es war echt viel, aber sehr lecker und wirklich schmackhaft! Dann gab es einer Pfifferlingssuppe - wohl die Beste, die ich in den letzten Jahren gegessen habe. In Hauptgang RiFi mit Pfifferlinge und Baked Potatoe, au man, klingt einfach, war aber auf den Punkt zubereited und zum Dessert Pana Cotta mit Erdbeeren - kurz um: sehr lecker!
Wir haben die empfohlene Weinbegleitung gewählt. Sehr stimmig. Service war sehr aufmerksam und freundlich und das Ambiente: endlich er auf dieser Terrasse mal was los!
Wir kommen gerne bald wieder

2  Danke, Weinbodo!