“Ein wunderschöner Abend..” 5 von 5 Sternen

Stadtviertel: Mitte
Germany
“Ein wunderschöner Abend..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ich war gerade mit einer Freundin nach langer Rampoldi-Pause für einen Frauenabend im Restaurant. Es war zwar wenig los, daher keine Bewertungsmöglichkeit bei vollem Haus.
Wir hatten aber einen wunderschönen Abend mit super aufmerksamen Service und unglaublich gutem Essen. Die Speisekarte ist klein, aber sehr fein und insbesondere das Rinderfilet, welches wir hatten.. war ein Traum! Hoch professioneller Service, unser Tisch war immer im Blick!
Eine Top-Adresse für gute Lebensmittel super verarbeitet bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. In jedem Fall Wiederholungsbedürftig!

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, CKoenig!

“Ich liebe Pfifferlinge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

War heute mal wieder hier. Wir waren zu zweit und haben beide das Pfifferlingsmenü gegessen. Nach einem sehr schmackhaftem Gruß aus der Küche - kaltes Gurkensüppchen - etwas besseres hätten wie uns nicht wünschen können. Die Vorspeise war Spaghetti mit Pfifferlinge, wenn es was zu beanstanden geben sollte, es war echt viel, aber sehr lecker und wirklich schmackhaft! Dann gab es einer Pfifferlingssuppe - wohl die Beste, die ich in den letzten Jahren gegessen habe. In Hauptgang RiFi mit Pfifferlinge und Baked Potatoe, au man, klingt einfach, war aber auf den Punkt zubereited und zum Dessert Pana Cotta mit Erdbeeren - kurz um: sehr lecker!
Wir haben die empfohlene Weinbegleitung gewählt. Sehr stimmig. Service war sehr aufmerksam und freundlich und das Ambiente: endlich er auf dieser Terrasse mal was los!
Wir kommen gerne bald wieder

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Weinbodo!
Düren, Deutschland
“Hotelbewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Auch als Hotel kann ich das Rampoldi jederzeit empfehlen. Eine sehr freundliche, schnelle und zuvorkommende Reservierung, sehr sauber, geräumig und funktionell eingerichtet. Selbst ein "Frauenkoffer" findet im großen Schrank bequem Platz.
Das Bad ist hell, sehr sauber und mit ausreichend Platz und großer Konsole/Spiegel ebenfalls "frauenfreundlich".
Die tägliche Reinigung war selbstverständlich.
Ein kleines Hotel der kurzen Wege, besonders zur IHK, zur City und zum Bahnhof.
Jederzeit gerne wieder, die beiden nächsten Termine sind bereits reserviert.
Vielen Dank Familie Siems!
Grüße aus NRW :-)

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, M P!
Hannover, Deutschland
“Der Durchbruch ist geschafft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Seit über 6 Jahren ist das Rampoldi nun unter gleicher Leitung in Hannover bemüht weitere Qualität in die Restaurantlandschaft zu bringen. Hartnäckig und ohne sich zu verbiegen ist es dem Team um Inhaber Siems gelungen, bei besten Preis-Leistungs-Verhältnis ehrliche hochwertige Küche anzubieten, ohne sich anzubiedern. Und die Mühe hat sich gelohnt: Qualität abseits des Schielens auf Punkte und Sterne hat sich in sicherlich einer der für kulinarische Angebote schwierigsten Metropolen in Deutschland durchgesetzt. Glückwunsch!

• Aufenthalt November 2012
3 Danke, Mauswiesel!
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Gute Küche, aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Gut, das Paderborner Landhuhn gab es nicht mehr. Damit kann man als Vegetarier aber gut leben. Ein exzellentes Menü mit drei Gängen für 29 EUR (p.P), dazu eine gelungene Weißweinempfehlung.
Hochwertiges Gedeck, sehr freundliche Bedienung. Die Lage - im Zooviertel - ist grundsätzlich nicht verkehrt, die gut befahrene Berliner Allee vor der Terrasse muss man mögen.

Was uns verwunderte: Wir waren die einzigen Gäste. Störte uns zwar nicht, ist aber nicht verständlich. Scheint sich also (noch) um einen Geheimtipp zu handeln.

Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt August 2012
4 Danke, Nikolaus B!