“Gute Küche, aufmerksamer Service” 5 von fünf Punkten

Küche: mediterran, deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Gute Küche, aufmerksamer Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Gut, das Paderborner Landhuhn gab es nicht mehr. Damit kann man als Vegetarier aber gut leben. Ein exzellentes Menü mit drei Gängen für 29 EUR (p.P), dazu eine gelungene Weißweinempfehlung.
Hochwertiges Gedeck, sehr freundliche Bedienung. Die Lage - im Zooviertel - ist grundsätzlich nicht verkehrt, die gut befahrene Berliner Allee vor der Terrasse muss man mögen.

Was uns verwunderte: Wir waren die einzigen Gäste. Störte uns zwar nicht, ist aber nicht verständlich. Scheint sich also (noch) um einen Geheimtipp zu handeln.

Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt August 2012
4 Danke, Nikolaus B!

“Tolle Terrasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Dieses Restaurant hat Hannover gefehlt! Die Terasse hat mit vielen Blumen und den weißen Tischdecken viel Charme.
Die Speisekarte ist gut aufgebaut und wird mit 2 Menüempfehlungen ergänzt.
Der Besitzter und Mâitre Herr Siems ist ein guter Gastgeber und hat immer eine leckere Weinempfehlung parat.
Insgesamt ein tolles Restaurant das es zu entdecken gilt!

2 Danke, CS0301!
Stadthagen, Niedersachsen, Germany
“Tolles Restaurant, sehr gutes Essen, aufmerksamer Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Wir waren zum Morchel Menü Abend da. Das Menü (mit oder ohne passende Weine) war gut zusammengestellt. Die einzelnen Gänge waren durchgehend lecker. Der Service ist sehr aufmerksam, es mangelnd einem nie an Getränken oder Brot etc. Das Preis - Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Das Ambiente ist nach der Renovierung noch behaglicher. Man fühlt sich rundum wohl.

• Aufenthalt April 2012
3 Danke, Jens K!
“Sensationell - weiter so”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Den Rindetbraten sollte jeder einmal gekostet haben. Die Weinauswahl wärest als angemessen. Schönes Ambiente, wir werden auf jeden Fall dieses Restaurant unter unseren Favoriten speichern. Vorspeise: Vitello alla 2012 sehr gut, Zwischengericht: Rote Beete Carpaccio mit Büffelmozzarella - ohne weiteren Komnentar sensationell, wer das noch nicht hatte, hat was verpasst, Käse, wie erwartet

2 Danke, Weinbodo!
Germany
“Sehr schickes Ambiente, Atmosphäre etwas seltsam”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Das geräumige Restaurant ist wirklich sehr schick, hat verschiedene Räumlichkeiten (z.B. einen Spiegelsaal) und kann gut für Feiern genutzt werden. Leider war an dem Abend, als wir dort waren, außer uns nur ein Tisch besetzt. Trotzdem hat es mit der Bestellung ewig gedauert. Wir hatten wir den Eindruck, dass das Lokal in einer höheren Liga spielen will (was es auf Grund der Qualität der Speisen und Getränke sicher auch könnte), aber nicht weiß, wie es das anstellen soll. Ein Ort für eine Schickeria, die davon noch nichts weiß.

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Hera75!