“Stylish, günstig und gut!” 4 von 5 Sternen

Spandau
Platz Nr. 620 von 1.019 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Stadtviertel: Nordstadt
Beschreibung: Neben unseren deutschen Gerichten bietet das Spandau auch spannende asiatische oder italienische Köstlichkeiten. Wir kochen frisch, kreativ und mit Leidenschaft. Von Montag bis Freitag gibt es einen leckeren Mittagstisch und am Wochenende ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Hamburg
“Stylish, günstig und gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir haben hier sehr nette Stunden verbacht. Die Coctails din wirklich sehr lecker und auch absolut bezahlbar. Sehr gut und vor allem preisgünstig sind die Essen-Aktionen, wie z.B. Salat-Tag etc.! Das Pesonal ist überaus aufmerksam und man merkt Ihnen den Stress definitiv nicht an. Man kann sich gemütlich zurückziehen im hintren Bereich oder auuch vorne im Schaufenster platz nehmen oder wenn man raucher ist auch im 1. Stock platz nehmen. In Summe kann man sagen auch nach einigen Jahren ist das Spandau immer noch eine Empfehlung um einen Abend unter angenehmem gemischten Publikum zu verbringen.

Ambiente
      Essen