“schick, aber nicht so meins” 2 von 5 Sternen

Spandau
Platz Nr. 449 von 1.039 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Stadtviertel: Nordstadt
Beschreibung: Neben unseren deutschen Gerichten bietet das Spandau auch spannende asiatische oder italienische Köstlichkeiten. Wir kochen frisch, kreativ und mit Leidenschaft. Von Montag bis Freitag gibt es einen leckeren Mittagstisch und am Wochenende ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Hannover, Deutschland
“schick, aber nicht so meins”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Der Laden ist sehr schick/modern/minimalistisch eingerichtet. Nett anzuschauen. Aber nicht so gemütlich.
Mir war die Menüauswahl in meinen Augen zu sehr darauf ausgelegt, mit dem damaligen Aufkommen der Bioprodukte und der "alles muss nur noch supergesund und fettarm sein"-Einstellung mitzuhalten. Wirkte aufgesetzt.

2 Danke, Babett2411!

“Gutes Pausen-Plätzchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Essen ist gut, für den schnellen Hunger, oder als Abschluss einer Shopping-Runde in der Nordstadt. Nichts besonderes, aber schmackhaft

Aufenthalt August 2012
Danke, Lisalexa!
Hannover, Deutschland
“Schicker Inn-Laden mit guter Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Das Spandau in der Nordstadt von Hannover befindet sich am Engelbosteler Damm und bietet ein sehr schönes und recht schickes Ambiente samt Lounge. Zusätzlich bietet das Spandau richtig gutem Essen.
Auch im Sommer läßt es sich sehr schön draußen sitzen, Sonne genießen und Bierchen trinken. Publikum meist gemischt, phasenweise recht gut von BWL- und Jurastudenten besucht.
Das Preisniveau ist für Hannover guter Durchschnitt, Essen wie bereits erwähnt sehr gut!

• Aufenthalt April 2011
Danke, avaloki75!
München
“trendige Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Spandau ist eine trendige Bar nahe der Uni - waehrend die meisten Kneipen und Bars in Hannover eher gutbuergerlich sind, ist das Spandau eher trendy, hat aber gutes Essen und viele Cocktails auf der Karte, auf jeden Fall aber hat das Spandau eine tolle Atmosphaere. Am Wochenende ist es eher voll, wer also mit mehreren Leuten weggeht, sollte vorher reservieren.

1 Danke, MK1976MUC!
“Beliebtestes In Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Stylisches In Cafe im Stadtteil Nordstadt Hannover! Auf jeden Fall ein Besuch wert mit schicker Galerie im zweiten Stock! Regelmässig finden super Partys, Filmvorführungen, Theater und Konzerte im Keller statt. Auch Gastronomie mit täglich Spezialangeboten ist sehr zu empfehlen - einfach nur lecker und preislich meist im positiven Rahmen. Das Spandau legt wert auf kulturelle Veranstaltungen wie Kunstausstellungen und Lesungen im 1.Obergeschoss. Besonders die formschöne Einrichtung ist immer einen Besuch wert. Besonders trendiges Publikum findet sich gerne im Spandau regelmässig ein!

1 Danke, Traumprinz!