“Empfehlenswert ”

Platz Nr. 151 von 1.100 Restaurants in Hannover
Stadtviertel: Oststadt
Stadtviertel: Oststadt
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Die Gastgeber sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen (Involtini und Spaghetti mit Thunfisch) waren klasse und der offene Wein ist auch gut.
Wenn es einigermaßen warm ist, kann man unter den großen Schirmen auch prima draußen sitzen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, rewi_h!

Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super gemütliches Restaurant, tolle Terasse, wunderbares essen, gute Karte

Nur zu empfehlen! Pino ist ein toller Gastgeber, der mit viel Witz und Humor bedient und auch immer für einen kurzen Plausch zu haben ist!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, marten-ebbers!
Bewertet 8. Mai 2020

Super Essen, tolle Besitzer und Service. Einfach top!
Wir kommen immer wieder gerne wieder und werden sehr persönlich empfangen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, kd1806!
Bewertet 18. Oktober 2019

Kleines Lokal, hübsch aber dunkel eingerichtet!
Die Bewirtung war eher unfreundlich! Essen war ganz gut, aber viel zu wenig für den Preis! 3 Gerichte (Pizza, Nudeln) und Getränke für knappe 80 Euro sind zu viel! Zum Glück waren bei meiner Tochter (2) die Augen grösser als alles andre, so hatte ich gut zwei Hauptgerichte und war dennoch nicht komplett satt!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, MatzeS1488!
Bewertet 12. Juli 2019

Selbstgemachte Nudeln, alles frisch zubereitet. Gepflegte Weine und eine sehr nette Bedienung. Die Atmosphäre ist freundlich und edel. Ein wirklich gutes Restaurant.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, WorldWideWalk!