“Tolles Team und sehr gute Cocktails...” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 57 von 1.032 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Küche: Bar, mexikanisch, Pub, amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Im Herzen der Landeshauptstadt an der Osterstraße, nur ein paar Fußminuten vom Hauptbahnhof und direkt an der Einkaufsmeile, liegt das SAUSALITOS Hannover. Leckere Cocktails, frische Drinks und raffinierte Speisen im kalifornisch-mexikanischen Stil sind der perfekte Ausklang für einen harten Arbeitstag oder auch der Start für die Party danach! Nachtschwärmer jeden Alters haben unser Restaurant als Anlaufpunkt für leckeres kalifornisch-mexikanisches Essen und gute Drinks fest in ihre Planung aufgenommen. Mit unserer abwechslungsreichen Happy Hour-Angeboten und vielfältigen Aktionen wird die Cocktailbar dein Place-to-be. SAUSALITOS – viel Spaß!
Potsdam, Deutschland
“Tolles Team und sehr gute Cocktails...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zu sechst waren wir das erste Mal im Sausalitos in Hannover.
Sowohl die Kellner, die Cocktails als auch das Essen fanden wir alle sehr gut. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Melanie S!

Wolfsburg, Deutschland
“Immer wieder gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

War mittlerweile schon einige Male dort und es ist immer wieder super.
Essen lecker, Cocktails super und ein Team was immer gut drauf ist.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Daniel1701!
“Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Waren kurz vor Weihnachten dort. Die Cocktails waren richtig lecker. Der Service war top, freundlich und zuvorkommend obwohl es brechend voll war den Abend .
Ein manko ist allerdings doch vorhanden . Um eine Speisekart lesen zu können , sollte es einen kleinen tick heller sein , zumindestens an den Sitzplätzen

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, ventusv!
Hannover, Deutschland
“viel zu teuer!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Essen dort ist lecker, die Cocktails usw auch, aber es ist alles unangemessen teuer!!!!!!!!!!
Gerade auch in Relation zu vergleichbaren Läden!!! Und man wartet sehr lange!!!
Der Service war sehr unterkühlt!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Babett2411!
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Leckere Cocktails aber sonst........”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Der Service war nett, die Cocktails lecker. Von den Speisen hat mich immer der Preis abgeschreckt. Die Atmosphäre ist eindeutig zu laut was durch die discoreife beschallung noch verstärkt wird. Nur für Leute die sich nicht viel zu erzählen haben.

Danke, Dirk S!