“viel zu teuer!!!”

Platz Nr. 62 von 1.100 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 5 $ - 13 $
Küche: Bar, mexikanisch, amerikanisch, Pub
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Getränke, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Im Herzen der Landeshauptstadt an der Osterstraße, nur ein paar Fußminuten vom Hauptbahnhof und direkt an der Einkaufsmeile, liegt das SAUSALITOS Hannover. Leckere Cocktails, frische Drinks und raffinierte Speisen im kalifornisch-mexikanischen Stil sind der perfekte Ausklang für einen harten Arbeitstag oder auch der Start für die Party danach! Nachtschwärmer jeden Alters haben unser Restaurant als Anlaufpunkt für leckeres kalifornisch-mexikanisches Essen und gute Drinks fest in ihre Planung aufgenommen. Mit unserer abwechslungsreichen Happy Hour-Angeboten und vielfältigen Aktionen wird die Cocktailbar dein Place-to-be. SAUSALITOS - viel Spaß!
Hannover, Deutschland
“viel zu teuer!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Das Essen dort ist lecker, die Cocktails usw auch, aber es ist alles unangemessen teuer!!!!!!!!!!
Gerade auch in Relation zu vergleichbaren Läden!!! Und man wartet sehr lange!!!
Der Service war sehr unterkühlt!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Babett2411!

Hanover, Niedersachsen, Germany
“Leckere Cocktails aber sonst........”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Der Service war nett, die Cocktails lecker. Von den Speisen hat mich immer der Preis abgeschreckt. Die Atmosphäre ist eindeutig zu laut was durch die discoreife beschallung noch verstärkt wird. Nur für Leute die sich nicht viel zu erzählen haben.

Danke, Dirk S!
“Kann man empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Ich habe in Hannover viel Elend gesehen und kam neben verkorksten Hotels und viel Arbeit nicht wirklich in den Genuss, großartig Kneipen oder Restaurants unsicher zu machen. Aber der Eine Besuch im Sausalitos hat sich gelohnt. Das Essen war gut und für die Preise gerechtfertigt und die Cocktails waren auch gut. Die Lage und die ganze Location samt Service waren auch positiv. Insgesamt betrachtet nichts besonderes, aber trotzdem gut und empfehlenswert.

1 Danke, Infearior!
Hannover
“Stylisch, sonst nur MItte”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Stylisch ist das Publikum hier - sehen udn egsehen werden und als Ausgangspunkt für Abendveranstaltungen für juvenile Menschen natürlich ein guter Standort. Wirklich guets mexikanisches Essen sucht man hier vergebens (wie aber nach meiner bisherigen Erfahrung seit Wegzug der Roneburg in ganz Hannover). Die Cocktails sind in ordnung udn auch frisch und haben ordentlich Tequila intus - da lohnt sich der Kauf. Ansonsten muss ich da nciht ständig sein.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Slaytanic7274!
Hannover, Deutschland
“Szene ok, Essen so lala”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

In Sausalitos empfängt einen meistens große Fülle, der Laden ist sehr beliebt. Die Cocktails sind auch gut udn durchaus lecker, selbst die alkoholfreien schmecken sehr erfrischend. Bezüglich des Essens war ich persönlich nicht besonders begeistert - Mexikanisches Flair kam nicht wirklich auf. Was aber gut ist, ist die Stimmung und die Lockerheit im Sausalitos, und insofern gehen wir sicher auch noch mal wieder hin.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Hudebni!