“Laut, aber gute Cocktails” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 52 von 1.061 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 5 $ - 13 $
Küche: Bar, mexikanisch, amerikanisch, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Im Herzen der Landeshauptstadt an der Osterstraße, nur ein paar Fußminuten vom Hauptbahnhof und direkt an der Einkaufsmeile, liegt das SAUSALITOS Hannover. Leckere Cocktails, frische Drinks und raffinierte Speisen im kalifornisch-mexikanischen Stil sind der perfekte Ausklang für einen harten Arbeitstag oder auch der Start für die Party danach! Nachtschwärmer jeden Alters haben unser Restaurant als Anlaufpunkt für leckeres kalifornisch-mexikanisches Essen und gute Drinks fest in ihre Planung aufgenommen. Mit unserer abwechslungsreichen Happy Hour-Angeboten und vielfältigen Aktionen wird die Cocktailbar dein Place-to-be. SAUSALITOS - viel Spaß!
Laatzen
“Laut, aber gute Cocktails”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Das Sausalitos ist für das Partyvolk insbesondere am Wochenende sehr beliebt. Die Cocktails schmecken wirklich lecker, aber Preis ist für den kleinen Becher überteuert. Da muss man schon zur Happy Hour hin. Das Flair ist sehr schön und die Musik ist am Wochenende auch gut, aber das Problem ist, dass man sich mit Menschen, die weiter als 30cm entfernt sitzen, nicht unterhalten kann.

Aufenthalt März 2012
Danke, kobyfan!

Bonaire
“Happy Hour”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Auch wenn es immer etwas lauter und voller ist (und man somit ab und zu etwas länger auf seine Bestellung warten muss), während der Happy Hour lohnt es sich immer, dem Sausalitos einen Besuch abzustatten! Das Essen selbst habe ich noch nicht probiert, aber die Cocktails finde ich stets sehr, sehr lecker!!

Danke, UlriCaBa!
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
“Tolles Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Bei unserem letzten Hannoverbesuch hatten wir das Glück dieses Lokal zu finden. Was will man mehr, als ein tolles Steak (medium) und ein kühles Bier (hell oder dunkel). Und zum Drüberstreuen noch einen kleinen Espresso und einen guten Cocktail. Das Lokal wird uns wiedersehen bei unserem nächsten Besuch.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, tomharry76!
Weyhe, Deutschland
“schneller Service, gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Durch Zufall entdeckt. Ausprobiert und begeistert. Schnelle nette Bedienung die auch bei einem Wespenstich (draussen gesessen) schnell mit einem Eisbeutel da war. Ein falsch zubereitetes Essen wurde sofort neu zubereitet. Es sah alles frisch und appetitlich aus, die offene Küche machte einen geordneten und sauberen Eindruck.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, S_Vort!
Hannover, Deutschland
“Die besten Cocktails der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Ich war mit Freunden nach dem Schützenfest im Sausalitos Hannover und ich muß zugeben das ich angenehm überrascht war. Wir wollten den Abend eigendlich nur entspannt ausklingen lassen aber die Stimmung wa so toll das wir doch noch bis in den tiefe Nacht an der Bar gesessen haben. Das spitzen Team an der Bar hat uns Hammer Cocktails gemixt! Die Jungs verstehen ihr Handwerk. Alex, der Barkeeper hat uns mit flotten Sprüchen und netten Flaibarkeeping einlagen gut unterhalten. Seine Kolleginnen im Service waren immer schell zur Stellen und haben einen tollen Job gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist besser als viele denken. Bei der Late Night Jumbo Hour kosten ab 23 Uhr alle Jumbos soviel wie ein normal Cocktail. Die Stimmung war super und die Musik genau unser Geschmack! Also wir werden jetzt öfter kommen!

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Nupsi!