“Super Essen, super Abend” 5 von 5 Sternen

Gattopardo
Platz Nr. 414 von 1.019 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 12 $ - 46 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Beschreibung: Das Gattpardo steht für eine hochwertige, moderne, mediterrane Küche und eine kreative Weinauswahl in ungezwungener Atmosphäre. Nicht nur italienisch! Berühmt ist unser monatlich wechselndes Gattopardo Menü (auch vegetarisch)! Aber auch für den kleineren Antipasti Snack (spezielle Kinokarte) ,- z.B. vor oder nach dem Kinobesuch im Astor Grand Cinema, begleitet von einem guten Glas Wein oder einem leckeren Cocktail, stehen wir gern zur Verfügung. Bei gutem Wetter gerne auch auf unserer Aussenterasse bei einem herrlichen Sommerwein mit leckeren Antipasti! Sehr gern steht das Gattopardo auch für geschlossene Veranstaltungen und/oder Geschäftsessen zur Verfügung. Unsere Karte wechselt in der Regel alle 5 bis 6 Wochen und nimmt natürlich auch immer saisonale Spezialitäten auf, Die Frische und Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen, von Dry Aged Rind über die Teigwaren bis hin zu unseren kreativen Fischgerichten.
Hannover, Deutschland
“Super Essen, super Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Ich war mit meinen Kollegen zu unserer traditionellen Neujahrsfeier im Gattopardo. Das Essen war geschmacklich und optisch eine wahre Freude. Die Atmosphäre ist toll-niveauvoll und trotzdem sehr gemütlich, sehr freundlicher und humorvoller Service. Wir haben einen langen Abend genossen, ohne einmal das Gefühl zu haben, wir sollten langsam gehen. Vielen Dank an das gesamte Team, wir empfehlen euch weiter und kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Gattopardofan C!

Hannover, Deutschland
“noch nicht Stammgast aber das wird sich bald andern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ich bin in die letzen 7 Monaten 5 mal mit meinen Mann und Freunde bei Gattopardo zum Abendessen. Jede Besuch war wundervoll und wir werden ofter gehen. Der Chef und seine Frau sind unglaublich freundlich und gleichzeitig sehr sachlich und professionell. Das Menu hat viele Feste Sachen die man immer essen kann, aber es gibt auch jede menge Abwechslung. Wir hatten 5 verschiedene Amuse guele die immer richtig lecker und kreativ waren. Wein Selektion ist super. Man kann deren Menu nehmen oder man wechselt eine Sache aus mit was anders oder man nimmt kleine Portionen von mehrere. Alles machbar! Nur eine Beispiel von etwas sehr lecker....Kürbistarte an Ziegenkäsemousse mit Szechuanpfeffer zum Anfang und danach Kalbscarre mit Pistazienpolenta und sizilianischer Aubergine. Beide kostlich! Fazit..... sehr gut, kreative, moderne Italienisches Essen mit super nette Bedienung, Preis Leistung passt. Nichts wie hin! Guten Appetit.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, marjorieseaweed!
Hannover, Deutschland
“Tolle Empfehlung und neue Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Vor über 20 Jahren zum ersten mal dort gewesen und bitter enttäuscht worden. Damals, unter völlig anderer Bewirtschaftung und mit heute nicht zu vergleichen. Bekannte hatten reserviert und wir waren mehr als begeistert. Super Service. Der Besitzer und seine Frau betreuen die Gäste mit Humor und einer einmaligen Wärme und fachkundiger Beratung. Bei der Speisenauswahl ist man duchaus flexibel und geht unbedingt auf die Wünsche des Gastes ein ohne zu hören , wie schon anderen Orts erfahren, das kostet etwas extra !Vorbildlich.- auch die Servicekraft.
Bin innerhalb von 10 Tagen, 2 mal dort gewesen. Der 1. Eindruck wurde bestätigt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, Buckeroni!
Hannover, Deutschland
“Beatrix und Claus lieben Euch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Also, wir gehen oft und gerne essen. Waren auf der Welt schon in so manchen schönen , teuren Restaurants, aber wir sind immer auf der richtigen Seite, wenn wir im Gatto pardo sind.
1. Der Service ist so liebenswürdig, das gibt es selten
2. Die Beratung immer sehr fachkundig, sehr flexibel
3. Definitiv ein perfektes Preis Leistungsverhältnis
4. Die Karte ist so flexibel zusammenstellbar als Menue, wo gibts es das???
5.Die Amüsierkeule ( Amuse gueule) immer sehr nette Einfälle
6. Viele Weine offen trinkbar
7. Sau gemütlich und irgendwie edel groovy , schönes Licht.

also immer Lekker Esschen, da meinen jedenfalls Beatrix und Claus

• Aufenthalt März 2012
Danke, Beatrix D!
Stephanie B, Geschäftsführer von Gattopardo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
liebe beatrix,
vielen Dank für die nette Bewertung und die Anerkennung für unser Team,
wir lieben Euch auch,
Eure Gattopardo´s
Hannover, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen, perfekte Bedienung.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Haben gestern Gattopardo mit Freunden besucht. Kleinmenü war völlig ausreichend für Erwachsene und qualitativ sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und für ein lockeres Gespräch bereit. Wartezeiten kurz. Die telefonische Reservierung einwandfrei. Das Restaurant bieten eine gehobene Qualität des Essens zu einem fairen Preis und ist äußerst zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, E L!