“TOP! Gutes Essen, schönes Lokal”
Bewertung zu Das Ding

Das Ding
Platz Nr. 89 von 1.140 Restaurants in Hannover
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: List
Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich komme immer wieder gern hier her. Und das seit Jahren. Damals noch im Anhang meiner Eltern. Immer noch gute Qualität. Kleinere aber gute Auswahl an Speisen. Für ein Steakehaus angebracht. Unbedingt reservieren! Bisher wars immer gut voll. Highlight der offene Schwenkgrill! Gemütliche Atmosphäre. Nettes, aber auch teils sehr gestresstes Team. Preis-Leistung super!
Und auch der Lieferdienst ist spitze.
Eine Karte ist auf deren Internetseite zu finden. Ich komme bald wieder :)

Danke, Pipapo-Hannover!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Das Ding
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. November 2013

heute schon zum zweiten Mal : das zarteste , saftigste Steak vom Schwenkgrill, das wir seit langem genossen haben .
Dazu als Beilagen knackiger , nicht ! essig-getränkter sondern naturbelassener Kohlsalat und Grill-Saucen , ofenfrisches Brot , mehr nicht !
Absoluter Genuss , wohliges Gefühl , etwas qualitativ Gutes zu sich genommen zu haben, ohne hinterher papp-satt zu sein .
Originelle zum Grill-Fleisch passende Einrichtung .
Tische in der Nähe des Schwenk- Grills erleben das Grillen noch besser mit , im Winter genießt man die Wärme des Buchenholzfeuers . Ich weiß nicht ob`s da im Sommer möglicherweise nicht doch ein wenig zu warm ist .

Danke, Sabine P!
Bewertet am 4. November 2013

Eine seit vielen Jahren gleichbleibende gute Qualität zu halten ist schon eine Kunst für sich - Das Ding beherrscht diese Kunst. Spezialität sind Steaks vom Schwenkgrill, anderes gibt es natürlich auch. Kleines, Mittleres oder Großes Ding - die Wahl ist immer richtig!
Eine Außenterrasse ist vorhanden. Zur Messe und Vorweihnachtszeit ist eine Reservierung ratsam.

Danke, Boireann!
Bewertet am 2. November 2013

Immer voll. Immer lecker. Durch das Garen des Fleisch auf dem Schwing-Grill ist alles sehr mager und wirkt homemade- auch wenn es leicht wie Massenabfertigung wirkt.
Die Einrichtung ist SEHR individuell, Geschmackvoll ist was anderes...
Wichtig: bei mehr als 2 Personen unbedingt Tisch bestellen!

Danke, Graserin!
Bewertet am 14. August 2013

In diesem Restaurant bekommt man in gemütlicher Atmosphäre leckere Steaks serviert, die über dem offenen Feuer gegrillt wurden. Bisher hat es uns immer sehr gut geschmeckt und das Personal ist auch sehr freundlich.

Man sollte jedoch vorher anrufen und einen Tisch reservieren, weil das Restaurant immer gut besucht ist.

Danke, Lilli84!