“auf offenem Feuer gegrillt” 5 von fünf Punkten

Das Ding
Platz Nr. 78 von 1.089 Restaurants in Hannover
Küche: Steakhaus, Barbecue, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Stadtviertel: List
Hannover, Deutschland
“auf offenem Feuer gegrillt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Hier muss man gewesen sein.
Es gibt einen offenen Holzgrill im Restaurant, auf dem das Fleisch für die Gäste sichtbar gegrillt wird. Die Steaks dort sind in Hannover seit Jahrzehnten ein echter Klassiker, und das nicht ihne Grund. Es ist einfach wahnsinnig lecker.
Außerdem ist es toll, dass man am Feuer sitzen kann!!!
Außerdem gibt es einen gemütlichen Raucherraum, der nicht das übliche "die Raucher werden irgendwo einquartiert"-Flair hat!!!
Die Speisenauswahl ist angemessen für ein Steakhouse!
Toll ist es, dass sie durchgehend geöffnet haben, denn gerade Sonntags gehen wir gerne gegen 15h essen, und das ist nicht immer ganz einfach... aber hier optimal möglich!!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Babett2411!

Hannover
“Steaks über dem Feuer gegrillt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

"Das Ding" ist ein ziemlich reines Steakhouse, und das tolle ist der offene Kamin und der Grill (aufgehängt), der über offenem Feuer schwingt. Ein tolles Spektakel, und man sieht wirklich, wie udn wo das Essen herkommt, so dass fast Lagerfeuerstimmung ausbrechen könnte. Ansonsten sind die Rippchen lecker und zu empfeheln. Etwas schade finde ich, dass in einem Steakhouse nur eine Biersorte udn dann nicht mal die lokale Marke angeboten wird, so dass der genuss doch etwas getrübt ist und deshalb nur 3 Wertungspunkte zusammen kommen...

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Slaytanic7274!
Hannover, Deutschland
“Attraktion Schwenkgrill”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Das Ding ist bekannt für seine guten Steaks auf dem Schwenkgrill. Auch bei unserem Besuch konnten wir uns davon überzeugen und waren auch überzeugt. Es handelt sich um ein Steakhouse, und man sollte keine zu hohen Erwartungen an Service udn Eleganz haben - aber es schmeckt, die Portionen sind reichlich udn insbesondere für Männer ist das durchaus ausschlaggebend. Ich würde wieder hingehen!

• Aufenthalt April 2011
Danke, Hudebni!
München
“Ein Klassiker in Hannover”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Ding ist eine echte Instanz in Hannover, und das seit den 70er Jahren. Die aktuelle Location ist schon seit vielen Jahren ein Garant fuer gutes Essen - die Steaks vom Buchenholzgrill (das "Mittlere Ding" ist genau die richtige Menge) sind unvergleichlich, und auf vielen Reisen habe ich noch selten so gut gegessen. Der Service ist rundum freundlich und immer den Besuch wert, auch wenn Das Ding etwas abseits der ueblichen Pfade liegt. Ein echter Geheimtipp!

1 Danke, MK1976MUC!