“Einfach und gut - einfach gut” 4 von fünf Punkten

El Dorado
Küche: spanisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Einfach und gut - einfach gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Das El Dorado ist ein einfaches Restaurant mit gutem Essen. Man muss sich nicht in Schale werfen, um sich hier wohl zu fühlen, geht aber glücklich nach Hause. Denn die Bedienung ist freundlich, das Essen frisch und wohlschmeckend. Wir hatten 7 verschiedene Tapas, die alle sehr gut schmeckten. Zwei andere hatten Fisch (Zander und Seehecht), der auch sehr gut war. Die offenen Weine stammen aus der Klasse "günstig und trotzdem genießbar". Der WC Bereich könnte mal eine Renovierung vertragen. Leider gibt es keinen Orujo, der auf jede spanische Getränkekarte gehört. Dennoch hatten wir einen sehr schönen Abend im El Dorado. Obwohl wir im Süden von Hannover wohnen, werden wir sicher mal wiederkommen. Das Lokal versteht sich im Übrigen als Mix zwischen Restaurant und Bar. Wer mag, kann also auch zum Cocktailtrinken kommen. Das haben wir nicht ausprobiert. Wir mussten ja noch mit dem Auto in den schönen Süden von Hannover fahren.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, ChriKoRe14!

Hannover, Deutschland
“Das leckerste spanische Essen in Hannover”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Ein sehr gemütliches Restaurant mit einem super-leckeren Essen und fairen Preisen. Die Fischplatte ist riesig und reicht für mehr als zwei Personen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, AlexanderG49!
“Bester Spanier in Hannover”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Einfach nur Top super Essen super Service super Atmosphäre 5 Sterne voll verdient das El Dorado hat jetzt 4 Stammgäste mehr gruß Chalef

1 Danke, 2456955!
“Das erste mal spanisch essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich bin im Internet auf das El Dorado auf merksam geworden.Da ich noch nie spanisch gegessen hatte, war es an der Zeit.Ich bin begeistert von der Vielfalt und dem Service im El Dorado.Die Speisen waren super lecker.Das El Dorado hat mich von der spanischen Küche überzeugt.Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und habe mich dem entsprechend wohl gefühlt.Ich kann es nur weiter empfehlen.Vier Sterne und viel Erfolg weiter hin.

1 Danke, whalati!
“Einfach nur Lobenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Kurz und knapp zusammen gefasst , das El Dorado sieht nicht nur von außen sehr ansprechend aus sondern im Restaurant hat uns das essen, der nette Service und das ambiente unsere Erwartungen übertroffen . Man merkt das das Team mit Herz und Spaß an die Sache ran geht, was der Koch auf den Teller gebracht hat, hat1a frisch und lecker geschmeckt das auch sehr kreativ angerichtet wurde . Dort kann man sich nur wohlfühlen ich hoffe das, dass El Dorado uns lange erhalten bleibt .

Danke, Leckerschmaus!