“Das leckerste spanische Essen in Hannover” 5 von 5 Sternen

Küche: spanisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Hannover, Deutschland
“Das leckerste spanische Essen in Hannover”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ein sehr gemütliches Restaurant mit einem super-leckeren Essen und fairen Preisen. Die Fischplatte ist riesig und reicht für mehr als zwei Personen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, AlexanderG49!

“Bester Spanier in Hannover”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Einfach nur Top super Essen super Service super Atmosphäre 5 Sterne voll verdient das El Dorado hat jetzt 4 Stammgäste mehr gruß Chalef

1 Danke, 2456955!
“Das erste mal spanisch essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich bin im Internet auf das El Dorado auf merksam geworden.Da ich noch nie spanisch gegessen hatte, war es an der Zeit.Ich bin begeistert von der Vielfalt und dem Service im El Dorado.Die Speisen waren super lecker.Das El Dorado hat mich von der spanischen Küche überzeugt.Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und habe mich dem entsprechend wohl gefühlt.Ich kann es nur weiter empfehlen.Vier Sterne und viel Erfolg weiter hin.

1 Danke, whalati!
“Einfach nur Lobenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Kurz und knapp zusammen gefasst , das El Dorado sieht nicht nur von außen sehr ansprechend aus sondern im Restaurant hat uns das essen, der nette Service und das ambiente unsere Erwartungen übertroffen . Man merkt das das Team mit Herz und Spaß an die Sache ran geht, was der Koch auf den Teller gebracht hat, hat1a frisch und lecker geschmeckt das auch sehr kreativ angerichtet wurde . Dort kann man sich nur wohlfühlen ich hoffe das, dass El Dorado uns lange erhalten bleibt .

Danke, Leckerschmaus!
“Leckere Tapas am Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Sehr freundlicher Service, Dass Essen. Sehr gut und individuell zusammengestellt aber dass Wichtigste es hat sehr gut geschmeckt. Der Preis ist in Ordnung. Was verwunderlich ist dass wir auf einen Samstagabend um 19.00 Uhr fasst die Einzigen Gäste wahren. Ich kann das Restaurant weiter empfehlen und werde es bestimmt heufig besuchen

Danke, grolo12!