“Leckere Tapas am Abend”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Leckere Tapas am Abend”
Bewertet am 20. November 2011

Sehr freundlicher Service, Dass Essen. Sehr gut und individuell zusammengestellt aber dass Wichtigste es hat sehr gut geschmeckt. Der Preis ist in Ordnung. Was verwunderlich ist dass wir auf einen Samstagabend um 19.00 Uhr fasst die Einzigen Gäste wahren. Ich kann das Restaurant weiter empfehlen und werde es bestimmt heufig besuchen

Danke, grolo12!

Hannover, Deutschland
“Einer der Besten in Hannover”
Bewertet am 22. Juli 2011

Da ich im Internet nur gutes über das El Dorado gelesen hab wollte ich und zwei freunde es auch mal versuchen wir sind große Liebhaber der spanischen küche und gehen oft spanisch Essen und wir waren mehr als zufrieden das essen war toll super Tapas guter Service tolles Ambiente einfach wie in Spanien kann mann nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Jonnywolker1!
Garbsen, Deutschland
“Immer wieder empfehlenswert”
Bewertet am 6. Juli 2011

Das El Dorado hat sich sehr gut gehalten, es hat sich sogar gesteigert! Ich war in den vergangenen Wochen mehrfach allein oder mit Gästen dort, sowohl zum sehr empfehlenswerten und leichten Mittagstisch, aber auch zum Abend-Dinner. Das El Dorado bleibt ein Geheimtipp in Hannovers Norden/Stöcken, die Bedienung ist bemerkenswert freundlich und die Speisen sind einfach gut. Der Mittagstisch ist schon sehr gut, aber eben auf den Lunch ausgerichtet, am Abned kann man dann noch besser schlemmen.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, DerNordenrockt!
Garbsen, Deutschland
“Das Le Rive heisst nun El Dorado”
Bewertet am 20. April 2011

Die Besitzer bhaben gewechselt, und der Service hat sich verebessert. In den Räumen des Le Rive ist seit Dezember 2010 das El Dorado mit spanischer Küche (abends) und weiterhin gutem Mittagstisch. Die neuen Besitzer sind sehr nett, das Essen ist gut bis sehr gut. Das El Dorado liegt in einer reinen Wohngegegend in unmittelbarer Nähe zu einem asiatischen Restaurant und einem mazedonischen (beide bieten Mittagstich an), die Karte des El Dorado ist aber durchaus überzeugend. Ich möchte dem El Dorado Erfolg wünschen, die ersten Besuche waren viel versprechend.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, DerNordenrockt!