“Enttäuscht ”
Bewertung zu Ekeko

Ekeko
Platz Nr. 396 von 1.216 Restaurants in Hannover
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Leider wurden unsere Erwartungen enttäuscht die Guten Bewertungen können wir (4damen1ein Herr) nicht nachvollziehen das Buffet ist billig gemacht, sehr schade!

Danke, bse1996!

Bewertet 3. März 2018

Bin mir etwas unsicher, wie das Geschreibe hier enden wird. Vorweg erstmal - ihr solltet reservieren, da das Restaurant doch stets recht voll ist. Die Atmosphäre ist genial. Klein, kuschelig und familiär. Man fühlt sich echt in ein anderes Land versetzt. Sehr sehr nette Bedienung. Habe vorher mit dem Besitzer, der auch als Koch dort tätig ist, telefoniert wer wie wo peruanisch bzw. mexikanisch ist. Seine Frau ist Peruanerin. Aber zum mexikanischem Essen nimmt es sich wohl nicht viel. Jaaaa - das Essen. Hier liegt mein Zwiespalt. Ich möchte das Restaurant nicht schlecht machen, es ist eher eine Empfehlung was man nicht unbedingt bestellen muss. Als Vorspeise hatten wir die Quesadillas und die Yucas Fritas (googelt). Die Fritas - naja - wie Kartoffeln nur etwas mit mehr biss und hauch von süße dabei. Ist Geschmacksache. Die Quesedillas :-( die waren doch schon enttäuschend. Das waren die Weizentortillas aus dem Supermarkt und die Soße hat auch echt gekauft geschmeckt. Das hätte ich auch so zu Hause hinbekommen. Das gleiche gilt für das Hauptgericht die Enchiladas. Genau das Gleiche. Ein Kind das mir schräg gegenüber saß, hatte sich Tacos bestellt. Ja es waren die harten Dinger aus den Supermarkt. Hier auch - bestellt was anderes. Was wir als sehr lecker empfunden haben, waren die hausgemachten Salsa. Die sollten scharf sein, aber sie waren es nicht. Das kann daran liegen, das ich Thailänder bin und eine andere Schärfe vertrage. Sowie mein Kumpel der ist kein Asiate, aber er verträgt auch sehr scharfes. Kleiner Tipp, wenn ihr bisl mehr Schärfe abkönnt, dann gibt vorher bescheid. Sie macht dann etwas frisch zubereitetes. Was ich auch empfehlen ist das hausgemachte Getränk Chicha (das hieß so...glaube ich). Das war sehr sehr lecker. Hatte was wie Müller-Reis Zimt-Zucker. Mag ich ja übelst diese Kombo. Alles im Allem war es okay. Preise sind etwas über dem Durchschnitt, so ab 15 €. Es ist ein tolles Restaurant, wie gesagt nur das richtige bestellen. Daher von mir 4 Sterne. Viel Spaß und Guten Appetit.

Danke, Alexander D!
Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hat sehr gut geschmeckt! Ich habe mich wie in Peru gefüllt.

1  Danke, Tanya Z!
Bewertet 22. Januar 2017

Kann die negativen Bewertungen nicht teilen!! Klar es ist klein und familiär,aber gerade das macht es doch gemütlich!! Bedienung war super und das Essen einfach top!! Wir hatten keine Wartezeiten!!!! Also wir kommen gerne wieder!!!

Danke, wommen2!
Bewertet 3. Dezember 2016

Wir waren mehrfach in unterschiedlicher Besetzung dort und ausnahmslos jedes Mal ging's schief - falsches Essen,ungenügend zubereitetes Essen,Personal überfordert,lange Warterei...

3  Danke, Patagonia4!