“Nettes Ambiente, Essen dürftig”
Bewertung zu Besitos Hannover

Besitos Hannover
Platz Nr. 596 von 1.160 Restaurants in Hannover
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 19. Januar 2014

Es sollte ein schöner Abend werden. Das Ambiente war vielversprechend. Die Raumhöhe ist nachteilig für die Akustik. Wie empfohlen, hatten wir einen Tisch reserviert. Enge Bestuhlung, vor allem bei den Sitztischen, trotz der Größe. Service war trotz mäßigem Besuch überfordert, die Wartezeit entsprechend lang - ca. 45 Min. Das Essen war dann lauwarm, zum Teil verbrannt und das Gemüse beim Tellergericht ungewürzt und wenig. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Um ein Sättigungsgefühl zu Erlangen sind ca. vier Portionen (Tapas) erforderlich. Kosten ca. 20 €. Schade! Aufgrund der Erfahrung werden wir das Besitos so schnell nicht wieder besuchen.

Danke, Hans-Joa R!

Bewertet am 2. Januar 2014

Manchmal will man ohne Trara einfach spanisch speisen, ein paar Tapas, einen Salat, ein Glas Wein... Hier ist man dann richtig.

1  Danke, Kurtie J!
Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Seit über fünf Jahren war ich nun wieder dort und es ist immernoch toll.
Früher war ich wöchentlich dort. Bin dann weggezogen.

Natürlich sind die.speisen nicht wie ein Spanier sie kennt und liebt,aber wer Käse,Schinken oder gambas mag,kommt auf seine kosten.
Der Service ist immer freundlich. Manchmal dauert es halt etwas,aber man sollte sich eh zeit nehmen, denn die Atmosphäre lädt dazu ein etwas länger zu verweilen.

1  Danke, Kathrin S!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren an einem Samstagabend Mitte Oktober dort - das Wetter war "sommerlich" und man konnte draussen sitzen - sehr schön angelegter Innenhof mit bequemer Bestuhlung. Unser Essen (verschiedene Tapas) war lecker, frisch und bekömmlich. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Es war rundum ein schöner Abend dort. Wir kommen wieder.

Danke, HAJ-ACC-ADB-AGP-CMB!
Bewertet am 26. April 2012 über Mobile-Apps

Das Lokal ist ganz nett, der Wein ist gute und Preis stimmt, das Essen ist ok, hat aber nicht viel mit spanischen Tapas zu tun, Sorry, Wartezeit war ok, Bedienung sehr freundlich.
Total: estaba bien, it was ok, bast scho, wie wir Bayern sagen!!!!!!.........................................................................................

Danke, Richy1111!