“Gute Lage” 3 von 5 Sternen

Stadtviertel: Mitte
Braunschweig, Deutschland
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren dort mit Freunden vor einem Event im Theater am Aegi. Gute zentrale Lage. Die Tische könnten etwas mehr Platz bieten. Der Service war angemessen. Die Gerichte waren durchaus ordentlich allerdings entweder zu scharf, zu knoblauchlastig oder zu naturbelassen und die Menge eher zu mächtig. Das könnte besser werden. Die Auswahl der Weine und insbesondere der Grappe ist recht gut. Im Gegensatz zu anderen Beurteilungen schmeckte mir der Espresso. Fazit: Zum Essen extra nach Hannover fahren um diese Lokal zu besuchen und ggf. Ex-A-Promis zu sehen - ein klares Nein.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Gerd616!

Garbsen
“Mittagsmenue”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Gute Mittagsmenü Auswahl für 9 Euronen für 2 Gaenge.Allerdings waren die Spagetti bestimmt nicht selbstgemacht und die Gorgonzolasosse sehr flüssig. Die Vorspeise,Rucolasalat mit Parmesan war lecker.Wir werden es wieder versuchen.

Danke, Titiwu!
Hannover, Deutschland
“Möglicherweise können die Pizza...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

....aber dafür war ich nicht mit unseren Freunden da. Klebrige Nudeln mit Trüffel, durchgebratenes Rumpsteak, Lammkarree 27,50 € durchgebraten>Knoblauch und Rosmarin verbrannt. Tiramisu frisch aber nicht gut ( Bisquit wässrig ,waren nicht in Espresso getaucht) Präsentation wie Kinderteller. Espresso verdiente den Namen nicht. Alles in allem, für mehr als 80 € p.P. von mir ein klares: "Nicht empfehlenswert"

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, StJohnsPoint!
Koblenz, Deutschland
“Sehr gutes italienisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Da Lello wurde mir von einem Kollegen empfohlen als ich nach einem guten Italiener in Hannover fragte. Er meinte, dies sei einer der besten Italiener in Hannover. Diese Meinung kann ich nur bestätigen, das Essen dort ist super und sehr italienisch. Die Preise sind für die Qualität in Ordnung und der Service war ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, ilovesonyalpha!
Hannover
“In- Italiener neben dem Aegi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Da Lello befindet sich in den Arkaden der Marienstraße, gleich neben dem Aegi.

Hier ging (und geht), wie man an den Fotos sehen kann, auch Prominez ein und aus.
Die Preise sind trotzdem moderat und das Essen ist lecker.

Zu essen gibts alles, was man sich bei einem Italiener vorstellen kann.
Pizza, Pasta, Salat, Antipasti etc..

Wir waren Mittags da und hatten daher ein Menu mit Vorspeise, Pizza als Hauptgang und Panacotta als Nachspeise.
Geschmacklich gut und mit ca. 8,- EUR auch absolut preiswert.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, playmaker10!