“Super leckere Cocktails”

Preisbereich: 0 $ - 22 $
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir würden uns als Stammgäste bezeichnen. Die Cocktails sind sehr zu empfehlen und super lecker. Die Auswahl an Cocktails ist recht groß. Die Menue- und Cocktailkarte ist mit uns in die Jahre gekommen. Atmosphäre und Service sind gut. Wir sind immer wieder gerne hier.

1  Danke, bkenn!

Bewertet am 15. September 2011

Ich hatte - wie kann es anders sein - Nudeln dort gegessen, diesmal als Mittagstisch für knapp 6 Euronen - und da kann man nicht meckern. Besonders schön fand ich die Sitzmöglcihkeit draußen, zwar mitten auf dem Fußweg, aber irgendwie doch etwas daneben ud man kann beim Essen hervorragend die Menschen ebstaunen. Bedienung war flink und freundlich - alles gut.

1  Danke, Slaytanic7274!
Bewertet am 15. September 2011

Ich habe das Cafe Gustino im Spaghetti Palast jetzt einmal im Rahmen der MIttagspause ausprobiert und war angenehm überrascht. Für 5,90 EURO waren die Nudeln wirklich ziemlich opulent (nicht überfrachtet), aber fein abgeschmeckt - Alio e olio reicht einfach manchmal zum Glücklich sien und hier war das so. Nicht vermatscht, nicht versalzen - rundum lecker und für 5,90 sogar klasse. Werde ich künftig häufiger probieren, zumal man schön draußen sitzen kann.

2  Danke, Hudebni!
Bewertet am 30. Januar 2011

Im Cafe Gustino gibt es eine täglich wechselne Mittagskarte. Hier können zu günstigen Preisen und bei geringer Wartezeit sehr schmackhafte Speisen eingenommen werden - genau das Richtige für eine kurze Mittagspause. Zu den Gerichten werden Mini-Brötchen und ein kleiner Nachtisch gereicht. Die Bedienung ist serh aufmerksam, dabei aber nicht aufdringlich. Die U-Bahn Station Markthalle/Landtag (Linie 3,7 und 9) befindet sich in unmittelbarer Nähe.

• Ambiente
2  Danke, Revonnah!
Bewertet am 8. Oktober 2010

Ich war zum Essen dort und kann es nicht wirklich empfehlen. Zwar ist das Ambiente ganz nett und der Service auch gut aber das Essen ist es leider nicht.
Es soll einen italienischen Anschein haben, aber bei dem Anschein bleibt es dann auch. ich fand es ziemlich fettig, soßig und nicht dem entsprechend, was ich von einem netten italienischen Lokal erwarten würde.
Vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt aber ich so richtig zufrieden war ich mit dieser deutschen italo Mischung nicht. Dafür fand ich dann auch etwas zu teuer - nicht überteuert, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt bei dieser Qualität nicht ganz.

• Ambiente
2  Danke, thetravellist!

Reisende, die sich Cafe Gustino im Spaghetti Palast angesehen haben, interessierten sich auch für: