“Immer gut”

Platz Nr. 18 von 1.143 Restaurants in Hannover
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir sind oft im Rossini und waren nie enttäuscht. Netter Service, gutes einfallsreiches Essen, die Weinempfehlungen immer okay. Für uns der beste Italiener im Ort.

2  Danke, Kurtie J!

Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir sind mehr oder weniger Stammgäste im Rossini, obwohl wir seit 2007 ca. 40 km entfernt wohnen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist schwer zu toppen. Nur am Dessert hatten wir etwas auszusetzen. Auch das neue Service-Personal war aufmerksam und hilfsbereit. Immer wieder gerne.

1  Danke, Dirk M!
Bewertet am 23. September 2013

Vom Service, über die Weinempfehlung bis zum Essen war alles bestens. Am Schluss gab es sogar noch einen feinen Grappa aufs Haus.
Wir kommen wieder!

1  Danke, philipp-schweiz!
Bewertet am 1. Juni 2013

Das Rossini kenne ich schon seit vielen Jahren und bin noch nie enttäuscht worden. Ja, es ist richtig, man muss manchmal etwas Zeit mitbringen, aber dafür wird man reichlich belohnt, denn die ausgezeichneten Speisen sind immer frisch und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Außergewöhnlich ist der herzliche Empfang, man hat das Gefühl zur Familie zu Besuch zu kommen. Reservieren ist anzuraten, sonst kann es schon mal sein, dass man keinen Platz bekommt.

Das Angebot an Speisen ist immer wieder neu und kreativ. Die Weinliste ist vielfältig. In den meisten Restaurants sind Weine aus den Marken nicht zu finden, das ist bei Rossini anders. Der Umgang mit der Preisgestaltung ist vorbildlich, hier passt einfach alles.

Danke, MaRi0553!
Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr gemütliches Restaurant im Herzen Hannovers.
Eine schöne Auswahl an drei gelungenen Menüs.
Gut gemachtes Carpaccio,Super Spaghetti Vongole und eine sensationelle Kalbshaxe in Rotwein Sauce geschmort.
Dazu eine Super Flasche Primitivo.
Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal.

Danke, TobiRee!