“wunderbarer Abend im "Keller"”
Bewertung zu Rossini

Rossini
Platz Nr. 29 von 1.202 Restaurants in Hannover
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 26. Januar 2013

Wir hatten im Rossini einen wunderbaren Abend mit hervorragenden italienischen Köstlichkeiten. Man sollte unbedingt einen Tisch vorbestellen.

Danke, babyhonu!

Bewertet 16. April 2012

Das Bistro Rossini ist ein sehr gutes Lokal um eine spezielle und geschmackvolle Küche italiens kennezulernen. Die Qualität ist stets hochwertig und die Gerichte sind immer seasonal. Außerdem hat das Bistro Rossini eine sehr gute und interessante Weinkarte, darüber hinaus hat der Chef des hauses immer eine gute Wein- oder Essensempfehlung parat.
Das einzige kleine Manko ist das man ab und zu, bei aufwändigeren Gerichten, etwas länger warten muss...

Danke, barolo57!
Bewertet 2. Februar 2012

Das Rossini ist klein aber fein!
Meiner Meinung nach bietet das Bistro Rossini in seiner Preisklasse (c.a. 30€ für ein umfangreiches Essen) in Hannover eines der besten Gesamtpakete, der Service ist aufmerksam, nett und freundlich. Das Essen und die Qulität der Produkte hervorragend und schnell bekommt man das Essen auch.
Ein sehr empfehlenswertes Lokal!

1  Danke, Jens P!
Bewertet 27. Juli 2011

Von Freunden empfohlen haben wir spontan hier leckeres Essen bekommen. Die Karte klingt gut. Die Ravioli hausgemacht. Der Wein, zwar etwas teuer, aber dafür gut. Rundum ein vernünftiges Essen in netter Umgebung. Würde jederzeit wiederkommen. Der große Vorteil ist, dass es tagsüber offen hat und man zu jeder Zeit dort was bekommt, während die andern schon zu oder noch nicht wieder auf haben.

Danke, vueltayinyang!
Bewertet 4. April 2011

Das italienische Restaurant Rossini in Hannover bietet
- qualitativ gutes italienisches Essen
- schönes Ambiente
- einen netten und zuvorkommenden Service
- gute Tagesangebote in Ergänzung zur normalen Karte
- gutes Weinangebot mit guter Beratung
Fazit: Gutes Essen und guter Service für ein gutes Mittagessen - eingeschränkte Parkmöglichkeiten

Danke, LH_HON_2004!