“Sehr gute Bar mit sehr geschultem Barkeeper”
Bewertung zu Oscar's

Oscar's
Platz Nr. 129 von 1.140 Restaurants in Hannover
Küche: Bar, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 23. Januar 2013

Neben einer guten Wiskey Auswahl gibt es hier auch eine hervorragende Auswahl an Gin nebst den dazu passenden Tonics. Die Beratung durch den Barkeeper ist ausgezeichnet und es lohnt durchaus mal an unterschiedlichen Gin Variationen zu schnüffeln und dann einige zu probieren. Auch die Darbietung des Drinks in einem großen Weinpokal halte ich für sehr gut. An den offenen Weinen gibt es durchaus Verbesserungsbedarf im Hinblick auf die Breite des Angebots und die Qualität. Service bestens, Ambiente seit vielen Jahren unverändert schöne Holzvertäfelung - da braucht man nichts zu verbessern.

2  Danke, Andreas B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Oscar's
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Dezember 2012

Die Cocktails sind sehr lecker und gut zubereitet die Preise etwas höher aber das ist ok da die Qualität meist stimmt. Der Service ist gut und das Personal nett. Zur perfekten Bar fehlt allerdings noch etwas mehr Aufmerksamkeit (saubere Gläser) und Knabbereien. Aber das wäre dann schon wirklich sehr perfekt.

1  Danke, Brujo_Travel!
Bewertet am 19. Februar 2012

Völlig egal ob mit oder ohne Alkohol: hier gibt es die besten Cocktails an einer wunderschönen Bar. Dazu werden Knabbereien gereicht und auch nachgefüllt. Mein Favorit ist die Magherita classic - mit Salzrand und ohne Strohhalm, so wie es sein soll. Im Sommer kann man übrigens auch draußen sitzen. Zu Fuß erreicht man die Bar in ca. 5 Minuten vom Kröpke aus - einfach die Georgstraße entlangschlendern. Nach 20 Uhr findet man aber auch problemlos einen Parkplatz in der Nähe.

Danke, Fundevogel!
Bewertet am 18. Februar 2012

Immer wenn wir in Hannover sind, machen wir einen Abstecher zu Oscar's Bar. Im Sommer sitzt man schön draußen auf der Georgstraße, an kühlen Tagen am besten direkt an der Bar. Angebot und Service sind überzeugend, die Cocktails schmecken sehr gut. Gerne werden auch Cocktails zubereitet, die nicht auf der Karte stehen. Und wenn Sie Liebhaber von Manhattan Perfect sind, dann sind Sie hier richtig. Er ist perfekt.

Danke, VetteZ06_11!
Bewertet am 17. Januar 2012

Direkt an der Georgstraße gelegen zieht das 'Oscar's seit vielen Jahren sein Stammpublikum an. In einer klassisch eingerichteten Bar genießen die Gäste die Atmosphäre, den 'Small Talk' und die Getränke. Bei dem Lokal handelt es sich um eine Art Institution. Die frisch gemixten Cocktails sind lecker und werden zu marktgerechten Preisen verkauft.

Danke, fink008!