Rennschuh Hotel
Central Hotel(Göttingen)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig an der Autobahn. Durch die Lage direkt an der Einfallstrasse kann es ziehmlich laut werden. Ich hatte ein Zimmer ganz oben, mit Blick zur Tankstelle. Fenster öffnen war nur bedingt möglich, da von der Tankstelle ständig Lärm zu hören war. Der angepriesene Biergarten ist eine Zumutung und kann eigentlich nicht als solcher bezeichnet werden. Das Essen ist nicht schlecht, Bedienung aufmerksam. Überraschend ist das Frühstück. Das lässt keine Wünsche offen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang B!
Bewertet 29. Juni 2013

Wie schon andere Rezensenten anmerkten, kann es hier manchmal laut sein - wir hatten z.B. eine Hochzeitsgesellschaft nebenan, die offenbar schon wieder, recht laut, in Scheidung begriffen war. Der Straßenlärm hingegen hält sich in Grenzen. Das Essen war sehr gut, Frühstück manchmal etwas hektisch.

Das Personal ist ausgesprochen bemüht und sehr freundlich, wir fühlten uns gut betreut.

Anbindung per Auto, u.a zur Autobahn, sehr gut. Die Bushaltestelle ist nicht direkt beim Hotel, sondern etwa 7 Minuten Fußweg entfernt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heiko A!
Bewertet 2. April 2013

Das Hotel liegt total verkehdsgünstig gut angebunden und doch auch ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist sehr sauber und ordentlich. Alles funktioniert, der Wellnessbereich ist klein aber fein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und die Qualität wie gesagt sehr hoch!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ursula G!
Bewertet 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich war 2011 und 2012 mehrfach Gast.
Die Lage war für mich gut. Bushaltestelle vor dem Hotel, sodass man unproblematisch in die Stadt pendeln kann, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Allerdings auch eine Tankstelle als Nachbar.
Die Zimmer sind einfach, aber ordentlich und sauber, mit WLAN.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung, nur etwas spät für Berufstätige. Eine halbe Std eher würde bereits genügen.
Als gute Unterkunft sehr zu empfehlen, um Urlaub zu machen eher nicht.

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, gurkensaft!
Bewertet 19. August 2012

sozusagen direkt an der Autobahn, aber auch zur Innenstadt ist man sehr schnell.Grosses Familienzimmer, mit Trenntür! Der Pool ist ziemlich klein aber völlig ausreichend fü eine Erfrischung. Das Hotel war ausgebucht aber der Frühstücksraum nie überfüllt. Preis-Leistung super!!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, nimifa!