“Günstig und gut”
Bewertung zu Leinehotel Göttingen

und 1 weitere Seite
Nr. 14 von 19 Hotels in Göttingen
Bewertet am 26. Juni 2014

Das Leinehotel Göttingen liegt an der Hotel-Route der Stadt Göttingen und bietet saubere, gut unterhaltene Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet. Ein wirklich super Preis-/Leistungsverhältnis. Die Fenster sind Schallisoliert, so dass man von der vielbefahrenen Groner Landstrasse nichts hört. Schade, dass es in der Umgebung keine Restaurants hat und man in die Innenstadt muss, dass man spätabends noch etwas zu essen bekommen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, hhhtheone!

Bewertet am 28. März 2014

Das Einzelzimmer, was ich hatte, war leider super klein und wenig charmant. Eins muss man sagen: Sauber war es und mein Zimmer war auch durchaus ruhig! Aber mehr wüsste ich nicht, lobend hervorzuheben. Richtig wohl habe ich mich nicht gefühlt, es war einfach zu eng. Und der Hit war dann das Frühstück: trotz zweier Versuche habe ich keinen Sitzplatz bekommen. Manche Gäste haben mit ihrem Teller sogar in der Lobby gefrühstückt. Ziemlich frustiert bin ich ohne Frühstück abgezogen und habe mir beim Bäcker in der Innenstadt was gekauft. Das geht m.E. gar nicht! Vielleicht hatte ich auch nur Pech...aber ins Leinehotel komme ich nicht wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, romylee13!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich bin immer gern im Leinehotel. Die Zimmer sind freundlich, mit Flat-TV und einer Stunde Gratis-WLAN. Am besten ist aber das Frühstückbuffet - da fehlt wirklich nichts!
Lage: ca. 10 Minuten von der Altstadt, ebenso lange zum Bahnhof.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Oberinntaler!
Bewertet am 26. August 2013

Das Einzelzimmer war sauber, nicht zu klein und funktional und nicht laut. Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch nichts besonderes, das Personal freundlich. Daher also alles in Ordnung und durchaus empfehlenswert, insbesondere für beruflich bedingte Übernachtungen.
Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten von der Innenstadt und damit vom nächsten Supermarkt/Einkaufsmöglichkeit entfernt. W-Lan war für 60 Min. während des gesamten Aufenthalts kostenlos, weitere Minuten konnten gekauft werden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tirambia I!
Bewertet am 14. Juni 2013

mal wieder eingecheckt: Preiswert, gut. Zimmer zur Straße: weniger gut, weil laut (wenn man das Fenster nachts geöffnet hat) Lieber daher nach Zimmer "hinten raus" fragen,. Frühstück: sehr gut, Auto parken: kein Problem. Nähe Altstadt: ok, im Zweifelsfall mit dem Auto ins nächste Altstadtparkhaus, auch ohne Probleme.
Fazit. guter stopover, werde wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrich K!
Bewertet am 19. März 2013

3 Sterne verdient. Liegt an der Zufahrt zur Autobahn unweit der Bahnhofsalle (10 Min) Haltepunkt der Buslinie 7 an der Rückseite des Hbf. Einzelzimmer ordentlich. Frühstück in Ordnung. Im Duschraum kein Badetuch vorhanden, selbst mitbringen . Im Sommer bei geöffneten Fenstern wahrscheinlich sehr lauf. Preis Leistung für dieses Haus stimmt. Nach einer Woche Aufenthalt rundum zufriesen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KJ500!
Bewertet am 28. Januar 2013

wegen einiger Konferenzen in Göttingen wurde ich im Leinehotel einquartiert: Das Hotel liegt außerhalb, es hat Zugriff auf eine Tiefgarage, sehr schön, aber enge Ein- und Durchfahrten. Preis-Leistungsverhältnis für eine Unistadt sehr gut!! Die Zimmer des Hauses sind ausreichend groß, sauber, so ein bisschen "DJH-Touch", aber das sollte niemanden stören. Das Frühstück ist extraordinär gut, frisches Rührei, gute Wurst- und Käseauswahl, Kaffee ad libitum, die Müsli- und Körnerfreaks finden eine gute Auswahl. Zur Innenstadt kann man gehen, muss man aber nicht, wenn man ein Auto hat. In Zentrumsnähe findet man vorwiegend abends immer einen Parkplatz im Parkhaus. Nicht vergessen: vor Ausfahrt aus der Garage einen Ausfahrtchip an der Rezeption besorgen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1,8 km entfernt
Eden Hotel
Eden Hotel
Nr. 6 von 19 in Göttingen

Sie waren bereits im Leinehotel Göttingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leinehotel Göttingen

Anschrift: Groner Landstr. 55, 37081 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Nr. 14 von 19 Hotels in Göttingen
Preisklasse: 98€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leinehotel Göttingen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leinehotel Göttingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leinehotel Hotel göttingen