“Super Stadtnah”

Wolfach
Beitragender der Stufe 1
“Super Stadtnah”
Bewertet am 3. Juni 2010

Hallo Zusammen. Das beste am Hotel ist mit Sicherheit die Lage. Es ist genau zwischen Innenstadt und Bahnhof, beides sind unter 5 Minuten zu Fuss. Um das Hotel sind mehrere Restaurants und Kneipen, vor Allem ist in ca. 50 Meter entfernung ein Kiosk, der bis 24 Uhr geöffnet hat und man so auch bei Spätanreise noch die nötigsten Sachen bekommt. Die Zimmer sind unterschiedlich, ist eben ein älteres Hotel. Die Ausstattung ist einfach, aber Sie haben WLAN und ein prima Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Muecke-Wolf!

Warsaw
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Januar 2008

Ich habe im Hotel Stadt Hannover zwei Nächte übernachtet und war sehr begeistert. Es ist bescheiden, hat jedoch meine Erwartungen an ein 3 Sterne Hotel in jeder Beziehung übertroffen. Die Lage war perfekt, im Zentrum von Göttingen, ganz in der Nähe des Bahnhofs, dennoch ruhig, friedlich und ungefährlich. Das Personal war sehr freundlich und behilflich, die Rezeption und die Abreise reibungslos und professionell.

Wir kamen am Morgen an, und die Zimmer waren bereit, obwohl das Hotel belegt war. Wir fuhren frühmorgens ab und uns wurde Frühstück vor den regulären Frühstückszeiten angeboten. Das Hotel ist ruhig und nicht groß – ich glaube, es gibt zwei oder drei Stockwerke. Die Zimmer haben Doppeltüren um den Lärm fern zu halten. Ich fand das WIFI und die kostenlose Flasche Wasser im Zimmer eine gute Idee. Das Bett und die Bettwäsche waren bequem. Das Zimmer und das Badezimmer waren makellos sauber. Die Möbel waren praktisch und passend. Die Dekoration nett und nicht überwältigend. Teppich auf dem Boden. Gute Beleuchtung und viele elektrische Steckdosen. Das Schlafzimmer (Einzel) war ziemlich klein aber das Badezimmer war relative groß. Fön im Badezimmer. Ich hätte nur gern eine normale Duschzelle anstatt der Badewannen/Dusch-Kombination gehabt. Beide, sowohl das Schlafzimmer als auch das Badezimmer, hatten ausreichende Beheizung und schalldichte Fenster.

Der Eingangsbereich und das Frühstückszimmer waren angenehm und elegant. Das Frühstück lecker. Regenschirme standen den Gästen am Ausgang zur Verfügung. Der allgemeine Eindruck war guter persönlicher Service und Familienatmosphäre. Und all das zu einem vernünftigen Preise. Ich werde bestimmt im Hotel Stadt Hannover auf meinem nächsten Besuch in Göttingen wieder übernachten. Ich hoffe nur, dass es so bleibt, es gibt nichts zu verbessern.

Danke, Lonek!
München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Oktober 2007

Ich habe während eines dienstlichen Aufenthalts in Göttingen 3 Nächte im Hotel Stadt Hannover verbracht. Ich bin normalerweise sehr kritisch mit Hotels (insbesondere in Deutschland kann man ja leider eher wenig von einem 3*-Hotel erwarten), umso überraschter war ich in diesem Fall. Die Lobby erweckt sofort einen guten Eindruck, die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer (ein Einzelzimmer) war recht klein, hatte allerdings ein top renoviertes Bad und schlichtes, neuwertiges Mobiliar. Alles war sauber und ordentlich. Sehr positiv fand ich darüberhinaus, dass man kostenloses WLAN auf dem Zimmer hat und dass das Hotel einen abgeschlossenen Parkplatz hat (4,50 Euro pro Nacht). Das Frühstück war "standardmäßig", ein normales Angebot, alles sehr ansprechend aufbereitet. Alles in allem habe ich mich sehr wohlgefühlt im Hotel Stadt Hannover und würde bei meinem nächsten Aufenthalt in Göttingen sofort wieder dort buchen.

• Zufrieden mit — Lage, Service, Sauberkeit, Freundlichkeit
Nr. 16 von 19 in Göttingen
Central Hotel
Central Hotel
Nr. 12 von 19 in Göttingen

Sie waren bereits im Hotel Stadt Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Hannover

Unternehmen: Hotel Stadt Hannover
Anschrift: Goethe-Allee 21, 37073 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Göttingen
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 128€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Hannover 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadt Hannover Bewertung
Hotel Stadt Hannover Göttingen