Adesso Hotel Schweizer Hof
  • Restaurant
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Januar 2013

Hotel befindet sich 5 min. von Zentrum (mit dem Auto). Verkehrs günstig gelegen. Zimmer ist sauber und hell. Personal freundlich und zuvorkommen. Internet WIFI, schwach. Hotel verfügt über Restaurants, Preise sind o.k. Preis Leistung für Standartzimmer ist in Ordnung. Hotel - Parkplatz war am Abend immer voll.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, s_siegen!
Bewertet 22. August 2012

Die Stadt Göttingen fanden wir nicht so schön. Welche Erholung also als wir bei grosser Hitze schon früh am Nachmittag ins Hotel kamen. Freundlicher Empfang. Wir haben uns ein Superiorzimmer geleistet. Toll, mit zwei grossen Doppelbetten und einem kleinen Balkon. Am Abend kann man im gleichen Haus unten in die feine Pizzeria. Das Frühstücksbüffet im freundlichen Raum war tip top. Die Lage mit der nahen Anbindung zur Autobahn (oder in die Stadtmitte) ist genial.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Therese59!
Bewertet 1. Mai 2012

Ich war auf einer Konferenz auf dem Uni-Campus, aber habe kurzfristig kein Hotel dort in der Nähe bekommen. Das Hotel befindest sich nahe der Autobahn, wäre also mit dem PKW gut zu erreichen, aber wenn man mit der Bahn kommt ist es schon etwas umständlich dorthin zu kommen. Der ÖPNV ist mit 30-minütiger Taktung tagsüber ausreichend. Frühstück für 5 Euro ist gut. Ein Makel meinerseits war, dass ich ein Kellerzimmer hatte und es außerdem im Flur nach Kippenrauch roch, was ich als störend empfand.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Felix S!
Bewertet 13. September 2010

Das Hotel liegt in der Naehe der Autobahn und hat daher viele Durchreise-Gaeste. Die Zimmer sind geraeumig aber man muss kleine Unzulaenglichkeiten bei der sanitaeren Einrichtung akzeptieren. Dafuer ist das Fruehstuecksbuffet fuer ein Haus dieser Preisklasse hervorragend.

• Aufenthalt: September 2010
1  Danke, volkertr!
Bewertet 3. März 2009

Habe sehr kurzfristig dieses Hotel gebucht und kannte es bisher auch nicht!Ich war angenehm überrascht für so einen günstigen Preis ein so großes und komfortables Zimmer zu bekommen! Die helle freundliche Halle und das superFrühstück ist nicht zu toppen ! Ich war schon in vielen Hotels dieser Preiskategorie aber hier war ich super zufrieden! Wo kann man heute noch kostenfrei parken oder bekommt zum Frühstück auch einen Latte Macciato!Ich bin bestimmt nicht zum letztenmal hier gewesen!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: allein
Danke, RasenderRoland!