“Alles Bestens”

Nr. 11 von 19 Hotels in Göttingen
Grenchen, Schweiz
“Alles Bestens”
Bewertet am 22. August 2012

Die Stadt Göttingen fanden wir nicht so schön. Welche Erholung also als wir bei grosser Hitze schon früh am Nachmittag ins Hotel kamen. Freundlicher Empfang. Wir haben uns ein Superiorzimmer geleistet. Toll, mit zwei grossen Doppelbetten und einem kleinen Balkon. Am Abend kann man im gleichen Haus unten in die feine Pizzeria. Das Frühstücksbüffet im freundlichen Raum war tip top. Die Lage mit der nahen Anbindung zur Autobahn (oder in die Stadtmitte) ist genial.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Therese59!

Bewertet am 1. Mai 2012

Ich war auf einer Konferenz auf dem Uni-Campus, aber habe kurzfristig kein Hotel dort in der Nähe bekommen. Das Hotel befindest sich nahe der Autobahn, wäre also mit dem PKW gut zu erreichen, aber wenn man mit der Bahn kommt ist es schon etwas umständlich dorthin zu kommen. Der ÖPNV ist mit 30-minütiger Taktung tagsüber ausreichend. Frühstück für 5 Euro ist gut. Ein Makel meinerseits war, dass ich ein Kellerzimmer hatte und es außerdem im Flur nach Kippenrauch roch, was ich als störend empfand.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Felix S!
Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel liegt in der Naehe der Autobahn und hat daher viele Durchreise-Gaeste. Die Zimmer sind geraeumig aber man muss kleine Unzulaenglichkeiten bei der sanitaeren Einrichtung akzeptieren. Dafuer ist das Fruehstuecksbuffet fuer ein Haus dieser Preisklasse hervorragend.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, volkertr!
Göttingen, Deutschland
Bewertet am 3. März 2009

Habe sehr kurzfristig dieses Hotel gebucht und kannte es bisher auch nicht!Ich war angenehm überrascht für so einen günstigen Preis ein so großes und komfortables Zimmer zu bekommen! Die helle freundliche Halle und das superFrühstück ist nicht zu toppen ! Ich war schon in vielen Hotels dieser Preiskategorie aber hier war ich super zufrieden! Wo kann man heute noch kostenfrei parken oder bekommt zum Frühstück auch einen Latte Macciato!Ich bin bestimmt nicht zum letztenmal hier gewesen!

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Nr. 5 von 19 in Göttingen
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 15 von 19 in Göttingen

Sie waren bereits im Adesso Hotel Schweizer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adesso Hotel Schweizer Hof

Unternehmen: Adesso Hotel Schweizer Hof
Anschrift: Kasseler Landstr. 118 - 120, 37081 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Nr. 11 von 19 Hotels in Göttingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adesso Hotel Schweizer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adesso Hotel Schweizer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adesso Schweizer Hof
Adesso Hotel Schweizer Hof Göttingen