“So muss es sein”

Nr. 1 von 19 Hotels in Göttingen
Schweiz
“So muss es sein”
Bewertet am 5. Mai 2014

Es gäbe zwar deutlich zentralere Hotels in Göttingen (Anreise mit dem Zug, zu Fuss vom Bhf zum Hotel in 30 Min.) - aber dieser Besuch hat sich gelohnt. Modernes Hotel, freundliches Personal, unkomplizierter Zugang zum Internet und schnelle Küche (Club-Sandwich bestellt) - was will man mehr. Zimmer und Bad sind schlicht und zweckmässig, sauber und zum Wohlfühlen gross. Auch am Frühstücksbuffet wird nichts vermisst. Bus-Tageskarte kann gleich an der Reception gekauft werden (gleicher Preis wie im Bus). Kompliment & gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Mars L!
Susann S, Public Relations Manager von Park Inn by Radisson Göttingen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns wirklich sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Göttingen wir in unserem Park Inn by Radisson.

Herzliche Grüße

Susann Sarstedt
-Sales Manager-

Alleinreisende
Mülheim a.d. Ruhr
Bewertet am 11. März 2014

Zu einer Messe waren wir in Göttingen und haben uns im Park Inn Hotel super wohlgefühlt. Parkplätze sind reichlich und nicht zu teuer. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und das Bad auch funktionell und alles sehr sauber. Das Personal mehr als zuvorkommend freundlich. Das Frühstücksbuffet für den Preis hat uns echt überrascht. Jeder Zeit wieder ein Anlaufpunkt für uns. Dann noch das super chinesische Restaurant gleich nebenan. Bei Nieselregen eigentlich eine Notlösung - a b e r eine bessere Ente habe ich noch nie gegessen.

Zimmertipp: Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer, aber da das Hotel etwas von der Strasse zurückliegt, ist es insg ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Doris B!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat uns begrüßen Sie auch bei Ihrem mächsten Aufenthalt in Göttingen wieder im Park Inn by Radisson.

Herzliche Grüße

Nr. 4 von 19 in Göttingen
Hotel Stadt Hannover
Hotel Stadt Hannover
Nr. 3 von 19 in Göttingen

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Göttingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Göttingen

Unternehmen: Park Inn by Radisson Göttingen
Anschrift: Kasseler Landstr. 25c, 37081 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Nr. 1 der Luxushotels in Göttingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Göttingen 4*
Genießen Sie eine entspannte Übernachtung in diesem Park Inn by Radisson Hotel Göttingen in ruhiger Lage an der Kasseler Landstraße. Das 4-Sterne-Hotel ist nicht nur für Tagungen in Göttingen beliebt, sondern bietet auch Freizeitreisenden einen hervorragenden Ausgangspunkt für einen Ausflug in den Harz oder eine von nicht weniger als sieben UNESCO-Welterbestätten im Umkreis von 100 Kilometern. Die Standardzimmer dieses Park Inn Hotels in Göttingen präsentieren sich in warmen Farben und zeitgemäßem, hellen Furnier. Bodentiefe Fenster erhellen den Raum. Freuen Sie sich auf Klimaanlage, Flachbildfernseher mit internationalem TV-Programm und kostenfreies WLAN. Sollten Sie mehr Bandbreite und somit eine höhere Surfgeschwindigkeit benötigen - um z.B. einen heruntergeladenen Film anzusehen - können Sie, gegen eine geringe zusätzliche Gebühr, problemlos eine schnellere Verbindung erhalten. Die Family-Suiten in noch großzügigerem Ambiente erfreuen Sie mit kostenfreien Minibar- und Snackartikeln sowie Heißgetränkemaschine zur Zubereitung von Kaffee-, Tee- und Schokoladengetränken nach Belieben. Besonders an den Bedürfnissen von Geschäftsreisenden ausgerichtet sind die Business-Suiten mit separiertem Arbeitsbereich und kostenfreiem High-Speed-WLAN. Alle Gäste des Park Inn by Radisson Göttingen genießen freien Zugang zum Fitness- und Saunabereich mit Dachterrasse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HRS, Ebookers, TUI DE, Odigeo, Priceline, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Göttingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Göttingen