“Zum Schlafen okay, Frühstück gut” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Astoria

Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 13 von 19 Hotels in Göttingen
“Zum Schlafen okay, Frühstück gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

80iger Jahre Bau ohne Charme. Zimmer sind recht großzügig, aber sehr einfach von der Ausstattung. Zum Verweilen lädt da nichts ein. Wie schon erwähnt ist es akzeptabel, wenn man nur etwas zum übernachten braucht. Das Frühstück ist dann schon etwas besser. Es gibt immerhin Zeitungen zum lesen.
Die versprochene Sauna existierte zwar, war aber leider nicht in Betrieb. Vielleicht hätte ich vorher Bescheid geben müssen. Übernachten, Frühstücken und weg. Dafür reicht's. Preislich für die Zimmer fast ein wenig zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, sugar-cicero!

Winterbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Eine Woche war ich hier. Konnte nichts Negatives feststellen, was mich betrifft alles in Ordnung. Zimmer OK. Sauberkeit OK Personal OK. Am wichtigsten das Frühstück war in Ordnung. Abends gings mit den Kollegen, wir waren hier von unserem Dienstherren untergebracht (eine Woche Weiterbildung) zu Fuß bei Eis und Schnee in die Stadt zum Abendessen. Der Bus fährt zwar in der Nähe zum Hotel ab, wir haben uns lieber bewegt. Für Tagungsübernachtungen sehr geeignet

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, KJ500!
Ingolstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Aufgrund der teilweise vernichtenden Einträge im Gästebuch des Hotels (die ich erst nach der Buchung gelesen habe) hatte ich keine großen Erwartungen an das Hotel, ich war dann aber doch einigermaßen positiv überrascht. Das Hotel ist sauber, die Zimmer ordentlich und nett eingerichtet, der Frühstücksraum leider im tristen Untergeschoß, dafür das Frühstück recht vielfältig, ansonsten hat das Hotel eher den Charme eines Einkaufszentrums. Die Lage aber ist grauenvoll, mitten im Industriegebiet von Göttingen zwischen Baumärkten, Tankstellen und Elektromärkten. Das nächste Restaurant ist der McDonalds gegenüber. Immerhin geht ein Bus nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt in die Innenstadt (Fahrzeit nur paar Minuten).

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Roland K!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Das Astoria liegt an einer Einfallstrasse in Goettingen, allerdings etwas zurueck versetzt, so dass wir keinen Strassenlaerm hoerten. Das Hotel ist modern eingerichtet, das Zimmer ist relativ gross, gute Betten, allerdings ein kleiner Fernseher. Zimmer und Bad waren sehr sauber und gepflegt. Das Fruehstuecksbuffet war fuer ein 3 Sterne Hotel sehr gut sortiert mit einem sehr freundlichen und effizienten Service. Am Hotel stehen ausreichend kostenfreie Parkplaetze zur Verfuegung. Das einzig negative ist die Aussicht aus dem Zimmer. Insgesamt ein fuer den Standard und Preis sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, gthoene!
Ludwigshafen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Beim Einchecken mit der Gruppe lief auch sehr spät alles einwandfrei und zügig.

Der Zimmerwechsel für eine Kollegen wurde ebenfalls freundlich und unkompliziert abgewickelt.

DasFrühstück ist sehr ansprechend und mit guter Auswahl.

Die Zimmer sind geräumig und hell. Die Einrichtung durchdacht und räumlich gut aufgeteilt.

Allgemein sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und Serviceorientiert.
Auch die Kommunikation mit uneren englischrn Kollegen funktioniert einwandfrei.

Zum vorhandenen Wellnessbereich kann ich nichts sagen da ich diesen nicht genutzt habe.

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, M_Scheuermann!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel ist soweit in Ordnung, aber nichts Besonderes... Die Zimmer sind gross, aber leider nur spärlich ausgestattet (Mini-TV, keine Mini-Bar). Sauberkeit ist soweit in Ordnung, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass das Bad jeden Tag auch von meinen eigenen Haaren befreit werden würde! Rezeptionspersonal leider etwas unfreundlich und vor allem unflexibel! Gefrühstückt habe ich im Hotel nicht, sodass ich über die Qualität keine Aussage machen kann!

• Aufenthalt September 2011
Danke, iffets82!
sternenfelshausen bei aizenheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

für 80eure das doppelzimmer,miefiges zimmer,dusche ohne temperatur reglung(nur sehr heiss!)gepäck vom vorgänger im zimmer!(eklige kulturtasche mit versifftem gebiss drin und ein offener koffer aus dem es müffelte),keine abnahme vom telefon und ein mini tv.nein danke nie wieder!!wenigtsen konnte mann frei parken

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Nr. 8 von 19 in Göttingen
Rennschuh Hotel
Rennschuh Hotel
Nr. 10 von 19 in Göttingen

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Unternehmen: Hotel Astoria
Anschrift: Hannoversche Strasse 51-53, 37075 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa
Nr. 13 von 19 Hotels in Göttingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Hotel Gottingen
Hotel Astoria Göttingen