“ruhig, sauber, altbacken”
Bewertung zu Eden Hotel

Eden Hotel
Nr. 6 von 19 Hotels in Göttingen
Bewertet am 30. Juli 2014

Hotel liegt sehr nahe am Zentrum, sauber, meine Großmutter war dort der Innenarchitekt ;-)Frühstücksbuffet war in Ordnung. Was zur Hotelbewertung nichts zur Sache tut, aber vielleicht liest es ja ein Verantwortlicher: wer hat Personal (vor allem die Mädels) zu diesen Outfits verdonnert? Röcke, die knapp über dem Knöchel enden mit einem unmöglichen Schnitt in mausgrau?

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DagmarVienna!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Eden Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. November 2013

Hotel liegt sehr gut in Zentrum, aber ist sehr ruhig, weil befindet sich nicht direkt auf der Straße. Ausstattung-perfekt, sieht Nobel aus, im Zimmer hängen Bilder von VanGog u.s.w.,, Möbel super, Bad-toll, alles sauber. Ich kann sagen, dieses Hotel ist mehr für Business-Leute, da gibt's immer Tagungen, aber für 1-2 Tage können dort ganz normale Familien auch sich erholen. bis 22 Uhr steht Swimming-Pool, Sauna-Bereich, und Sport-Club kostenlos zu Verfügung.

Zimmertipp: am besten weiter vom Fahrstuhl))
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, AnnaundMarkus!
Bewertet am 10. November 2013

Sehr angenehme Atmospäre in ruhiger Lage, netter Service und gute Qualität. Ausgezeichnetes Frühstückbuffett mit großer Auswahl. Schwimmbad und Wellnessbereich sind ok und bieten nach einer ausgedehnten Städtetour eine schöne Möglichkeit zu entspannen. Die Zimmer sind aufgeräumt und sauber, die Einzelzimmer wirken manchmal etwas eng. Die Doppelzimmer sind auch mit Kleinkind ok. Als Fazit sehr zu empfehlen...

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, max1868!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Leider reicht es nicht für ein sehr gut. Das bestellte Zimmer war nicht verfügbar und das Doppelzimmer mit Einzelnutzung war zwar groß hatte aber Nachteile. Ich wieß nicht, wie sich 2 Personen diese kleine Bad teilen sollen. Auch die Dusche ist nicht sehr groß gewesen, dafür aber das Wasser heiß. Im Zimmer war auch nicht, wie angekündigt ein Bademantel und es fehlten auch die Informationen, was das Hotel zu bieten hat (Pool, Billardzimmer, Frühstückszeiten, etc.).
Parkplätze vor dem Haus gibt es sehr viele, die sind aber seeeehr eng und wenn das Hotel nahezu ausgebucht ist, dann reicht es bei eine späten Anreise nicht mehr. Schade eigentlich.
Das Fühstück ist sehr reichhaltig und das Personal sehr nett, abgesehen vom Empfang, wo man sich manchmal etwas schwer tut, wenn man direkt buchen möchte. Schade deshalb, weil wir als Firma sehr oft Mitarbeiter dort unterbringen, was aber keine weitere Würdigung erfährt. Customer Service verstehe ich anders.
Wer in die Stadt will, hat von hier aus einen sehr kurzen Weg. Es ist eine Studentenstadt, mit altem Stadtkern und somit findet man an jeder Ecke ein Restaurant, eine Kneipe o.ä.

Zimmertipp: Hier ist es egal, wo man das Zimmer hat. Allerdings sollte man vorher darauf achten, dass man kein R ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Michael I!
Bewertet am 8. September 2013

Grosses Kompliment. Es hat einfach alles gestimmt. Man kommt an und hat einen Parkplatz. Nur wenige Schritte zur Reception, freundlicher, kompetenter Empfang, nur wenige Schritte zum Lift, und wenige Schritte weiter ist man im Zimmer und hat Ruhe. Ich habe selten in einem Hotel so gut geschlafen. Und das Frühstück ist gigantisch. Das Hotel liegt ruhig und trotzdem nur wenige Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Wenn es wieder Göttingen sein soll, dann ist dieses Hotel mene erste Wahl.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Frido_de_Sortosville!
Bewertet am 12. August 2013

Etwa 5 Minuten von der Altstadt entfernt, findet man dieses hübsche Hotel zwar an einer größeren Straße gelegen, aber in zweiter Reihe, so dass man bei offenem Fenster ruhig schlafen kann. Das Zimmer war gut ausgestattet - Bad mit Dusche, Schreibtisch, genügend Platz für Kleidung, ein großes Bett und Fernseher mit - so man es wünscht - Pay-TV und Kinofilmen. Das Frühstück war gut, für glutenfreies Brot wurde gesorgt und der Service war freundlich. Wir fühlten uns gut betreut. Swimming Pool und Wellnessbereich konnten wir auf Grund unseres straffen Zeitplans nicht nutzen, aber beim nächsten Mal, werden wir sicherlich aus dieses Angebot nutzen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Na A!
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Kleine, muffige Zimmer. Absolut überteuert mit mittelmäßigem Service. Keine Klimaanlage. Winziges Bad.
Internet kostenpflichtig mit 20 Freiminuten. Der WLan Empfang ist allerdings so schwach, dass nix geht. Bei dem Preis absolut nicht zu rechtfertigen!
Als ich zum Pool wollte, war kein Bademantel im Schrank. Nach Anruf an der Rezeption konnte ich mir einen dort abholen... Gemeinhin wird einem sowas ins Zimmer gebracht. Pool ist ok, aber auch nichts tolles.
Das einzig Positve ist die recht zentrale Lage und das Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt: August 2013
Nr. 10 von 19 in Göttingen
Best Western Parkhotel Ropeter
Best Western Parkhotel Ropeter
Nr. 5 von 19 in Göttingen

Sie waren bereits im Eden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel

Anschrift: Reinhaeuser Landstr. 22 A, 37083 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Göttingen
Nr. 4 der Luxushotels in Göttingen
Preisklasse: 113€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Hotel 4*
Herzlich Willkommen im Eden Hotel. Unser Familienbetrieb mit persönlichem Ambiente bietet Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich in unserem Haus wohl zu fühlen. Das sehr moderne, im traditionellen Stil eingerichtete Haus, befindet sich nur wenige Minuten vom historischen Stadtzentrum der altehrwürdigen Universitätsstadt Göttingen, einen Steinwurf vom neuen Rathaus und nicht weit entfernt vom Bahnhof. Trotzdem bietet es eine Oase der Ruhe und Zurückgezogenheit. Genügend kostenlose Parkplätze stehen Ihnen direkt vor dem Haus zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen über einen Internet-Zugang. Im Hotel befinden sich Hotelschwimmbad, Sauna, Dampfbad, Tecaldarium, Fitnessraum, Restaurants, W-LAN und LAN in allen Tagungsbereichen, SAT TV mit Flat-Fernsehern mit über 120 Programmen, Sky-TV im Bistro, VDR-Zertifiziert.... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden
Eden Hotel Göttingen