“Na ja.”

Nr. 6 von 19 Hotels in Göttingen
Beitragender der Stufe 1
“Na ja.”
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Kleine, muffige Zimmer. Absolut überteuert mit mittelmäßigem Service. Keine Klimaanlage. Winziges Bad.
Internet kostenpflichtig mit 20 Freiminuten. Der WLan Empfang ist allerdings so schwach, dass nix geht. Bei dem Preis absolut nicht zu rechtfertigen!
Als ich zum Pool wollte, war kein Bademantel im Schrank. Nach Anruf an der Rezeption konnte ich mir einen dort abholen... Gemeinhin wird einem sowas ins Zimmer gebracht. Pool ist ok, aber auch nichts tolles.
Das einzig Positve ist die recht zentrale Lage und das Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, HawkSwallow!

Siemerode
Bewertet am 1. Juli 2013

wir buchen schon seit Jahren für unsere Gäste Zimmer im Eden Hotel und sind mit dem Buchungsservice sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und zuvorkommende Rezeptionspersonal, das fast alles möglich macht. Unsere Gäste, die einmal im Eden Hotel waren, wollen bei ihrem nächsten Besuch wieder dort untergebracht werden. Sehr schätzenswert ist hier die Nähe zur Innenstadt, die sauberen und freundlich eingerichteten Räumlichkeiten sowie der Spa Bereich.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Kristin F!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Juni 2013

Zentrumsnahe Lage - nur 5 Fußminuten bis zur Innenstadt - und dennoch ruhig gelegen.
Sehr freundlicher, zuvorkommender Empfang mit upgrade in die nächsthöhere Kategorie. Frisch renoviertes Zimmer mit schöner Möblierung. Badezimmer prima, alles gepflegt und sehr sauber. Ruhige Lage zum Innenhof - schlafen bei geöffnetem Fenster war möglich. Internetzugang für 30 Minuten kostenfrei. Gut, dass diese auf mehrere Einwahlen verteilt werden können. Parkplatz ebenfalls kostenfrei und in ausreichender Zahl vorhanden. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Auch dort war das Personal sehr besorgt und zuvorkommend. Ein besonderes Plus an die Rezeption!

Alles in allem ist das Eden Hotel eine sehr gute Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Thomas024!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Juni 2013

Nahe der Innenstadt gelegen. Ruhiges Zimmer, gepflegt, und ausreichend groß. Das Frühstücksbuffet bietet die übliche Auswahl bei insgesamt etwas beengten räumichen Verhältnissen, aber noch durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, TT716!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juni 2013

“ Wunderschönes Hotel in erstklassiger Lage direkt im Zentrum. was auffällt ist das Händchen für kleine feine Details :Alles ist sehr edel eingerichtet und unserer Zimmer penibel sauber und gemütlich. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Essen in dem angrenzenden italienischen Restuarant war der Hammer. Wir haben mit Freunden noch nie so ein Lachs und Rinder Carpaccio gegessen; auch alles andere zeugte von einer großartigen geschmacklichen Qualität; hier war wohl ein Meister am Werk. Unglaublich. Das Frühstücksbuffet im Hotel war reichlich und lecker mit einer ungeheuren großen und frischen Auswahl. Toller ausgezeichneter Kaffee, serviert im Kännchen. Ein sehr zuvorkommendes personal, so wie man es sich als Reisender wünscht. Wir hatten keine Wünsche offen.Wir kommen hier in jedem Fall wieder hin ”

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Holger J!
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. April 2013

Das etwas patinierte Eden liegt fußläufig zur Göttinger City und bietet guten Schlaf- und Gastkomfort. Die Zimmer sind in Ordnung, ebenso das Frühstücksbuffet. Gutes Preis-/Leistungsniveau im lokalen Vergleich (ruhige Citylage!). Wer mit dem PKW oder mit dem Motorrad reist wird sich über die vielen kostenfreien Parkplätze freuen. Lt. Homepage optionale Garagenboxen für´s rollende Schätzchen. Eine gute Adresse für die Familienreise.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, ArthurSend!
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Februar 2013

Im vergangenen Dezember waren wir mit einer kleinen Gruppe zu einer Konferenz im Hotel Eden zu Besuch.
Unser Aufenthalt erstreckte sich von Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag.

Die Zimmer waren modern und komfortabel eingerichtet. Unsere Zimmer waren nicht muffig, der Fernseher hatte ein klares Bild und wir hatten keine Beschwerden bezüglich der Zimmer.

Den Weg zum Zimmer zu finden war etwas schwierig, da das Hotel etwas verwinkelt ist.

Das Frühstück war reichhaltig und angemessen. Das angebundene Restaurant bot hochwertige Speisen. Die Snacks, die während der Konferenz gereicht wurden, waren umfangreich und ansprechend angerichtet.

Das Personal empfanden wir als sehr freundlich und rücksichtsvoll. Es wurde geduldig gewartet, wenn sich unsere geplanten Pausen hinaus zögerten.
Besonders das Packen kleiner Care-Pakete für die Abreise empfanden wir als sehr sympatisch.

Die Einrichtung spricht eher ein gesetzteres Publikum an. Zumindest die Einrichtung mit den vielen kleinen Accessoires und den Antiquitäten in jedem Flur hinterlässt diesen Eindruck.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Nr. 7 von 19 in Göttingen
Adesso Hotel Schweizer Hof
Adesso Hotel Schweizer Hof
Nr. 10 von 19 in Göttingen

Sie waren bereits im Eden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel

Unternehmen: Eden Hotel
Anschrift: Reinhaeuser Landstr. 22 A, 37083 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Göttingen
Nr. 4 der Luxushotels in Göttingen
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 164€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Hotel 4*
Herzlich Willkommen im Eden Hotel. Unser Familienbetrieb mit persönlichem Ambiente bietet Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich in unserem Haus wohl zu fühlen. Das sehr moderne, im traditionellen Stil eingerichtete Haus, befindet sich nur wenige Minuten vom historischen Stadtzentrum der altehrwürdigen Universitätsstadt Göttingen, einen Steinwurf vom neuen Rathaus und nicht weit entfernt vom Bahnhof. Trotzdem bietet es eine Oase der Ruhe und Zurückgezogenheit. Genügend kostenlose Parkplätze stehen Ihnen direkt vor dem Haus zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen über einen Internet-Zugang. Im Hotel befinden sich Hotelschwimmbad, Sauna, Dampfbad, Tecaldarium, Fitnessraum, Restaurants, W-LAN und LAN in allen Tagungsbereichen, SAT TV mit Flat-Fernsehern mit über 120 Programmen, Sky-TV im Bistro, VDR-Zertifiziert.... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden
Eden Hotel Göttingen