“Wir haben uns wohl gefühlt”
Bewertung zu Hotel Beckmann

Hotel Beckmann
Hotel Beckmann
Nr. 13 von 19 Hotels in Göttingen
Dortmund
“Wir haben uns wohl gefühlt”
Bewertet am 15. September 2013

Wir waren mit 4 Pärchen nach Göttingen gekommen um Silbermond zu erleben beim NDR 2 Soundcheck, haben wir ein tolles Wochenende erlebt. Das wir Göttingen für immer in guter Erinnerung behalten werden, liegt aber auch an dem Hotel Beckmann und dem netten Team. Da die Anreise aus Dortmund nicht so weit war, waren wir schon um 10.30 im Hotel. Die Zimmer waren noch nicht fertig, so wurde uns ein kostenloses Frühstück angeboten. So kamen wir schon vorab in den Genuss des Frühstücks. Nach dem wir die Zimmer belegt hatten, wurde uns von der netten Dame genau erklärt wo wir gut shoppen können. Am Abend haben wir im Restaurant des Hotels dem Kuckuck gut gegessen und viel Spaß gehabt. Anwesend war noch eine Basketballmannschaft, Teilnehmer der Hundemeisterschaft, die zeitgleich in der Stadt veranstaltet wurde, alles Gäste im Hotel, trotzdem es richtig voll war haben wir das Essen schnell bekommen, es waren wohl noch sehr viele Bewohner aus dem Ort da. Am 2. Tag war es dann soweit, wir haben sehr spät gefrühstückt, welches kein Problem war. Am Abend mit ca 5000 Menschen in der Lokhalle eine tolles Event erlebt. Unser Fazit: Super Frühstück, welches uns am Tisch serviert wurde, schönes Restaurant, die Zimmer gepflegt, nett eingerichtet, nicht 0815 und sehr sauber, das Personal nett, die Stadt toll.

Zimmertipp: Mein kleiner Kritikpunkt, die Bilder hier und auch im Internet stellen es nicht so gut da wie es is ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Herbert886!

Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich war für drei Tage im Rahmen einer Veranstaltung des X-Lab in Göttingen, wobei das Hotel Beckmann von den Organisatoren besonders empfohlen wurde. Für 48 Euro übernachtet man im sehr einfach ausgestatteten 1-Bett-Zimmer mit Dusche und TV im Zimmer. 1 Flasche Wasser und 1 Apfel werden jeden Tag wieder als Erfrischung im Zimmer bereitgestellt. Insgesamt ist es aber doch recht eng (Bett!) und die Möblierung zwar intakt, aber etwas antiquiert.
Das Frühstück ist nett und üppig gemacht, schmeckt auch gut, man merkt aber z.B., dass die Brötchen und die Aufschnitte vom Discounter sind.

Für den genannten Preis erachte ich den Service als zu gering ein. Da die Konkurrenz wohl in Göttingen nicht die größte ist und auch nicht gerade günstig (entsprechend war auch das Hotel Beckmann unter der Woche ordentlich belegt), können diese Preise dann aber aufgerufen werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Anglaser!
Hamburg
Bewertet am 16. November 2010

Hallo, bin eigentlich nicht der Bewerter, aber hier mußte ich es mal los werden, nettes Perso, schöne und vor allem saubere Zimmer, kostenlos ins Netz, kostenlso Mineral und Apfel auf dem Zimmer, liebevolles Frühstück und lecker Restaurant, was mich persönlich sehr überrascht hat und ich bisher in keinem Hotel bekommen habe, ist eine Laufkarte, so konnte in der reizvollen Gegend mein Runden ziehen

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Nr. 9 von 19 in Göttingen
Novostar Hotel Göttingen
Novostar Hotel Göttingen
Nr. 12 von 19 in Göttingen

Sie waren bereits im Hotel Beckmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beckmann

Unternehmen: Hotel Beckmann
Anschrift: Ulrideshuser Str. 44, 37077 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 13 von 19 Hotels in Göttingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beckmann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beckmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beckmann Gottingen
Beckmann Hotel