“Außen Pfui Innen hui” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Freizeit In

Hotel Freizeit In gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Freizeit In
4.5 von 5 Hotel   |   Dransfelder Strasse 3, 37079 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 6 von 19 Hotels in Göttingen

Blandford Forum, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ich verbrachte ein wunderschönes Wochenende mit meiner Schwester in diesem fantastischen Hotel mit Wellnessbereich. Das Personal war sehr freundlich und las uns alle Wünsche von den Augen ab. Das Hotel ist riesig mit so vielen Wellnessbereichen – einem Fitnesszentrum – Schwimmbad – 4 Restaurants und so viel mehr.

Das Essen war vom Feinsten, und es gab viel davon. Unsere gesamten Mahlzeiten waren inklusive in der Halbpension und am Tage, als wir abreisten, gaben sie uns ein Lunchpaket, was aber nicht nötig war, denn wir hatten ein Brunch um 13 Uhr. Wir konnten unser Zimmer ohne zusätzliche Kosten bis um 16 Uhr am Abreisetag benutzen.

Die Stadt war sehr hübsch und einfach zu finden – wir gingen die 3-4 km zu Fuss, um die Gegend etwas besser kennen zu lernen. Es gibt hier viel zu tun, wenn man sich von den tollen Freizeitmöglichkeiten des Hotels losreißen kann.

Bitte schauen Sie sich einmal ihre Webseite an. Die wird dem Hotel aber nicht gerecht. Es ist wirklich berauschend.

Danke, LondonHappyDays!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göttingen.
Park Inn by Radisson Göttingen
Nr. 4 von 19 in Göttingen
Rennschuh Hotel
Rennschuh Hotel
Nr. 11 von 19 in Göttingen

Sie waren bereits im Hotel Freizeit In? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Freizeit In

Unternehmen: Hotel Freizeit In
Anschrift: Dransfelder Strasse 3, 37079 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Nr. 5 der Luxushotels in Göttingen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Freizeit In 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Freizeit In daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Freizeit In Göttingen