“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Freizeit In

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Freizeit In gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Freizeit In
4.5 von 5 Hotel   |   Dransfelder Strasse 3, 37079 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 7 von 18 Hotels in Göttingen
Bad Nauheim, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Freizeit In bietet Komfort und Behaglichkeit. Das Frühstücksbufett ist ausgezeichnet, die kostenlose Mitbenutzung des professionellen Fitness-Bereichs sehr angenehm. An heißen Tagen vermissen wir eine Klima-Anlage im Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, H. S!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Mehrmals im Jahr bin ich hier, um mich vom Alltag zu erholen!
Die Lage ist genial ! Autobahnabfahrt ca. 200 Meter entfernt und Bus und Zug sind bestens zu erreichen!
Der Service ist blendend und ob für eine Shoppingtour mit der besten Freundin oder Wellness mit dem Schatzi: ich kann es nur empfehlen. Das Frühstück ist toll und die Auswahl megamässig. Die
Bedienung könnte besser nicht sein und vom Wellnessbereich über die Bar und Rezeption sehr geschult und kompetent! Also, auf nach Göttingen...hier hatte ich die beste Massage meines Lebens!

Zimmertipp: Nach hinten...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Gisela D!
Harpstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Freitags rein und erst Sonntags wieder raus, hier vergeht die Zeit wie im Flug! Großer Wellness Bereich, die Massagen im Spa Bereich werden von geschultem Personal gemacht, das ist nicht überall so! Alles Top, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Kann leider keine Auskunft über andere Zimmer geben, unser Zimmer war gut und lag in der 3 Etage.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Frank H!
Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Ein super Hotel. Top Lage für ein Zwischenstop, nicht unweit der Autobahn und trotzdem ruhig. Empfangspersonal super freundlich. Waren mit dem Motorrad mit Freunden dort. Bekamen einen kostenlosen Kontainer für unser Motorräder zu Verfügung gestellt. Unsere nassen Klamotten wurden vom Hotelpersonal in den Zimmern abgeholt und zum Trocken gebracht. Am nächsten Tag wieder auf's Zimmer gebracht. Abendessen im Hotel war spitze, haben selten so gut in einem Hotel gegessen. Angemessene Portionen.Einfach spitze.!!! Haben uns rundum wohl gefühlt.
Der Saunabereich war super mein Mann schwärmt immer noch davon.Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Ich buche immer bessere Zimmer und es hat alles gepasst. Aber auch Freunde die mit uns waren und das ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Christine-Vonbank!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Mein Zimmer war neu und schön, aber wie sich schnell herausstellte sollte ich eigentlich ein altes Zimmer bekommen, der Empfang hatte eine Fehler gemacht, na ja, habe mich natürlich nicht beschwert. Deshalb kann ich nicht sagen wie die nicht renovierten Zimmer sind.
Der Tagungsraum ist in die Jahre gekommen und sollte erneuert werden; die Lichtverhältnisse und die Techniksteuerung entspricht nicht mehr einem moderne Tagungshotel.
Spa und Fitness konnte ich auf Grund der kurzen Verweildauer nicht testen, soll aber nach Aussage meiner Kollegen recht ordentlich sein.
Das Essen war gut, ohne besondere Note, die Pausenverpflegung eher mager, aber da weiß ich nicht genau was bestellt war.

Zimmertipp: Unbedingt nach den renovierten Zimmern fragen!
Danke, Franzi-Patti!
Niedersachsen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Freizeit In ist ein großes Haus mit vielen Angeboten. Der Wellnessbereich überzeugt durch mehrere Saunen, Schwimmbad und Fitnessangebote. Die Gastronomiebereiche sind teilweise recht ungemütlich. Die Preise sind anspruchsvoll. Man geht hier wohl davon aus, das oft Firmen im Rahmen von Tagungen bezahlen. Die Tatsache, dass man als Hotelgast für das Parken 8,00€ bezahlen muß - auf einem Stellplatz im Freien !! empfinde ich bei dem Übernachtungspreis als Zumutung.

Zimmertipp: Zimmer zur Autobahnseite sind laut.
Danke, 378hartmute!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel ist ein paar Kilometer von ICE Bahnhof Göttingen entfernt und liegt ca. 500m von der Autobahnausfahrt Göttingen (A7 Kassel-Hannover) entfernt. Lärm von der nahen Autobahn konnte ich in meinem Zimmer (ein Neo Komfort) nicht feststellen.

Gut - es gibt einen großen Parkplatz, kostenlos für Hotelgäste direkt am Hotel. Die Begrüßung war sehr freundlich, an einem Sonntagabend war das große Hotel nicht voll, wirkte aber auch nicht verlassen.

Unmittelbar am Hotel findet sich ein sehr gepflegter, weitläufiger Spa-Bereich mit vielen Saunen, kleinem Aussenpool, Innenpool und Dampfbad, Solarium, usw. Die Nutzung ist für Hotelgäste kostenlos möglich - Handtücher gibt's gegen Marke (Marken an der Rezeption) - ein Bademantel war auf dem Zimmer. Gut - der Spa-Bereich ist über einen Bademantel-Gang erreichbar.

Sport - in Form eines tollen Fitness-Bereichs, Squash und Tennis ist auch direkt am Hotel vorhanden.

Es gibt mehrere Restaurants und Bars - das Preisniveau ist fair. Die Qualität und der Service ist nur als sehr gut zu bezeichnen- auch der Roomservice war schnell, freundlich und recht preiswert. Ein gutes Club-Sandwich gibt's für 9 EUR - da kann man nicht meckern.

WLAN ist kostenlos und recht schnell und funktioniert so ziemlich überall im Haus problemlos.

Die Zimmer der NEO-Komfort Kategorie haben ein schönes, aber recht kleines Bad mit großer Dusche, Rainshower und qualitativ guten Handtüchern. Ein Schreibtisch ist vorhanden, ein Kleiderschrank und Mini-Bar - sehr gut: Kleiderhaken direkt am Eingang.

Obwohl das Hotel ein wirklich "großer Kasten" ist - hinterlässt die Aussenanlage und die Farbgebung der Fassade einen angenehmen Eindruck. Moderne, große Hotels sind selten so wohnlich und angenehm.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung West sind der Autobahn abgewandt und recht ruhig. Die Neo-Komfort Zimmer (mit ...
Danke, Stefan S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göttingen.
Park Inn by Radisson Gottingen
Nr. 9 von 18 in Göttingen
BEST WESTERN Hotel am Papenberg
BEST WESTERN Hotel am Papenberg
Nr. 4 von 18 in Göttingen

Sie waren bereits im Hotel Freizeit In? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Freizeit In

Anschrift: Dransfelder Strasse 3, 37079 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Nr. 6 der Luxushotels in Göttingen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Freizeit In 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Weg, Eurosun, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Freizeit In daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Freizeit In Göttingen