“Unprofessionell” 3 von fünf Punkten

Nr. 5 von 19 Hotels in Göttingen
Laatzen, Deutschland
“Unprofessionell”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Wir (8Personen) hatten ein Tenniswochenende gebucht. Erster Tennistermin 14-16 Uhr am Ankuftstag. Um 11:00 Ankunft.Unsere Zimmer waren nicht fertig.Mann sagte uns, Sie würden bevozugt gereinigt und bis spätestens 12:00 fertig. Bis 14:00(Tennisbeginn) immer noch nicht fertig. Wir wurden zur Tennisumkleide geführt(normal ist:umgezogen vom Zimmer zum Court). Handtücher zum Duschen standen nicht zur Verfügung. Nach den 2 Stunden mussten wir (verschwitzt)mit unserer Sporttasche und unseren "normalen"Klamotten irgendwie unterm Arm, die Rezeption aufsuchen.16:30, unsere Zimmer waren immer noch nicht fertig. Wir wurden auf freie Zimmer, über 3 Etagen verteilt untergebracht.
Am 2ten Abend kamen wir aus Göttingen zurück und wollten uns zum Bier an einen Tisch setzen...die Bedienung "Sie können gerne an der Bar platznehmen, hier wird für Morgen gedeckt".

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Harald F!

Otterndorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Wir (2 Personen) nutzen das Hotel zum Spa-Wochenende und wir können es nur empfehlen. Das Personal ist freundlich, das Hotel als solches ist groß genug auch wenn viel los ist merkt man es kaum.
Der Spa-Bereich im Innen- wie auch im Aussenbereich (Saunalandschaft, Schwimmbad, Ruhezonen, Massagebereich) ist im Nebengebäude untergebracht. Es ist alles sauber, modern, hell und großzügig angelegt. Es gibt für jeden Saunagänger die richtige Sauna, die Ruhebereiche sind zur Genüge vorhanden, das einzige was ich etwas bemängeln muss ist das viel zu kleine Schwimmbecken, dies könnte doppelt so groß sein, gefühlt ist es nicht größer als ein größeres Planschbecken.
Die Massagebereiche sind sehr gut ausgestattet, das Personal ist sehr gut qualifiziert und die Kosten für die Behandlungen sind angemessen, auch das Angebot ist sehr reichhaltig.
Kurzum es lohnt sich in diesem Hotel ein Spa Wochenende zu verbringen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Andy S!
Wuppertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Beim Betreten der großzügigen licht durchfluteten sehr gepflegten Hotelhalle wurde man vom Geplätscher des Brunnenwassers in Urlaubsstimmung versetzt. Der Gesellschaftsabend in der besonders atmosphärischen Orientale Lounge mit sehr guter Küche trugen ebenso zu einer insgesamt freundlichen Stimmung bei; Wir fanden dazu hervorragende Tagungsbedingungen: Die Tagungsräume repräsentabel, komfortablen, schick und gepflegt mit Tageslicht und Möglichkeiten von dort aus ins Freie zu gehen, wir hatten Salon 18/19 und für die kleine Konferenz, Salon 12; Der Pausenbereich räumlich großzügig und im Angebot leckere Köstlichkeiten für zwischendurch in ausreichender Menge. WLAN war im ganzen Haus frei; Die gesamte bestellte Technik stand bereit und funktionierte sofort und einwandfrei. In einer Kaffeepause wurden wir von drei PhysiotherapeutINNen überrascht, die eine entspannende Handmassage durchgeführt haben. Viele Einzelzimmer. Das Schwimmbad war ab 6.00 Uhr morgens geöffnet , Bademäntel lagen bereit oder wurden bei Bedarf an der Rezeption ausgehändigt. Sehr großer ansprechender Fitness - Wellness- Bereich. Danach ausgezeichnetes Frühstück.
Alles in allem ein perfektes Tagungshaus das selbst hohen Ansprüchen gerecht wird mit Mitarbeitern die sich allesamt, freundlich, höflich aufmerksam und hilfsbereit zeigten: An der Rezeption, in der Technik, dem Service, den Köchen und in der Wellness Abteilung. Einem freundlichen sozial eingestellten Hoteldirektor Herrn Feuerstein, der mit seiner Stellvertreterin Frau Böhm im Vorfeld alle Wünsche genauestens aufnimmt, umsetzt und dafür Sorge trägt, dass auch ein gemeinnütziger Verein die Möglichkeit hat in einem solchen Haus tagen zu können. Die Kolleginnen und Kollegen von NummergegenKummer e.V. sagen herzlichen Dank!

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, NummergegenKummer!
Sevelen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Sehr gutes Hotel und Spa in Göttingen.
Wir kamen durch Kurzurlaub.de auf dieses Hotel. Waren von Anfang an beeindruckt.
Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche, saubere Zimmer, schöne Spa/Fitness Anlage.
Einziges "Manko" , es ist kein Brunnen mit Wasser in der Mitte von der Saunaanlage...ansonsten alles gut.
Wir haben jeden Tag genossen und werden im Herbst wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Leopold1958!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel ist als Tagungshotel sehr zu empfehlen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis nahe Göttingen und Autobahn, kostenloses W LAN und viele Tagungsräume mit Tageslicht . Das Personal kümmert sich sehr um die Gäste Hervorzuheben auch die 3 Bars u.a. mit SKY Sport ! Parkplatz vor der Tür allerdings 8 Euro? am Rande der Stadt nicht ganz einzusehen

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Steffen B!
Hanover, Niedersachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Ein insgesamt gutes Sport- und Wellnesshotel, wo man für einen fairen Preis ein schönes Wochenende mit viel Sport und Wellness verbringen kann. Einen Abstrich muss man beim
Barservice machen. Der überaus engagierte und freundliche Mensch hinter dem Tresen war allein und mit der Menge der Leute überfordert. Die Mitarbeiter, die mal ab und zu Aushilfsservice machten, waren keine wirkliche Hilfe. Dies hatten wir schon bei unserem ersten und zweiten Besuch in den letzten zwei Jahren an der Rezeption mitgeteilt. Mal sehen, ob hier personaltechnisch zumindest bei ausgebuchten Wochenenden aufgestockt wird. Denn das Getränkeangebot ist durchaus sehenswert..

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Tengi2000!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Das Personal ist sher aufmerksam und hilfsbereit.
Auch die Angebote im Hotel sind spitze (besonders wenn es das ganze Wochenende regnet): Fitness, Sauna, Schwimmen, Tennis, Squash...
Das Frühstück ist gut. Das Abendessen ok
Allerdings war das Hotel an unserem Wochenede gut besucht und alles wirkte daher oft sehr voll.
Die Ausstattung der Hotelzimmer und des gesamten Hotels ist nicht sehr modern. Aber alles war sauber und ordentlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Nr. 4 von 19 in Göttingen
Hotel Stadt Hannover
Hotel Stadt Hannover
Nr. 3 von 19 in Göttingen

Sie waren bereits im Hotel Freizeit In? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Freizeit In

Unternehmen: Hotel Freizeit In
Anschrift: Dransfelder Str. 3, 37079 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Nr. 4 der Luxushotels in Göttingen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Freizeit In 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Freizeit In daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Freizeit In Göttingen