“Sehr gutes Tagungshotel”
Bewertung zu Hotel Freizeit In

Hotel Freizeit In
Nr. 4 von 19 Hotels in Göttingen
Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel ist als Tagungshotel sehr zu empfehlen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis nahe Göttingen und Autobahn, kostenloses W LAN und viele Tagungsräume mit Tageslicht . Das Personal kümmert sich sehr um die Gäste Hervorzuheben auch die 3 Bars u.a. mit SKY Sport ! Parkplatz vor der Tür allerdings 8 Euro? am Rande der Stadt nicht ganz einzusehen

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Steffen B!

Bewertet am 25. Februar 2013

Ein insgesamt gutes Sport- und Wellnesshotel, wo man für einen fairen Preis ein schönes Wochenende mit viel Sport und Wellness verbringen kann. Einen Abstrich muss man beim
Barservice machen. Der überaus engagierte und freundliche Mensch hinter dem Tresen war allein und mit der Menge der Leute überfordert. Die Mitarbeiter, die mal ab und zu Aushilfsservice machten, waren keine wirkliche Hilfe. Dies hatten wir schon bei unserem ersten und zweiten Besuch in den letzten zwei Jahren an der Rezeption mitgeteilt. Mal sehen, ob hier personaltechnisch zumindest bei ausgebuchten Wochenenden aufgestockt wird. Denn das Getränkeangebot ist durchaus sehenswert..

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tengi2000!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Cuxhaven, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2013

Das Personal ist sher aufmerksam und hilfsbereit.
Auch die Angebote im Hotel sind spitze (besonders wenn es das ganze Wochenende regnet): Fitness, Sauna, Schwimmen, Tennis, Squash...
Das Frühstück ist gut. Das Abendessen ok
Allerdings war das Hotel an unserem Wochenede gut besucht und alles wirkte daher oft sehr voll.
Die Ausstattung der Hotelzimmer und des gesamten Hotels ist nicht sehr modern. Aber alles war sauber und ordentlich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

tolles tagungshotel mit fteizeitwert. hotelgaeste koennen das angeschlossene spa, sowie das fitnesscenter kostenlos nutzen. ferner gibt es kostenloses wifi im gesammten hotel. das fruestuecksbuffet sowie das mittags- und abendbuffet sind klasse. leider hatte ich ein zimmer das den tollen eindruck nicht zeitgemaes wiedergibt. es ist im stil der 90iger jahre und als highlight mit roehrenferseher ausgestattet. das geht doch besser........oder liebes hotelmanagement!!??
hier unbedingt ein zeitgemaesses update durchfuehren.
dann waere der sehr positive eindruck des hauses vollkommen!

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, biserker!
Bewertet am 21. Dezember 2012

...auch unter diesem Titel vermarktet das Hotel Gutscheine für 2 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet, Wellnessbereich-Nutzung und Zugaben.
Genau so ein Angebot haben wir vom 14.-16.12.12 bereits zum 3. Mal genutzt.

Nach dem Einchecken gabts nen Begrüßungs-Prosecco, kleine Änderungswünsche (zum Gutschein) und größere Wünsche (Zimmerräumung am Sonntag erst nach 15 Uhr) wurden problemlos erfüllt; im gesamten Haus waren alle Mitarbeiter sehr freundlich.
Darüber, dass das Frühstück grandios ist besteht wohl selbst bei den Nörglern kein Zweifel.
Bei den Zimmern (neu oder alt und renoviert oder nicht) sieht schon anders aus. Ich bevorzuge das (wie ich glaube) ältere Zimmer, das ausreichend groß ist, ein wunderbares französisches Bett, in dem sich hervorragend liegen läßt und nen bequemen Sessel hat. "Alt" ist tatsächlich nur der kleine Röhren-Fernseher - aber zum fernsehen war ich eigentlich auch nicht ins Hotel gekommen, sondern wegen des W e l l n e s s - B e r e i c h e s !
Der ist das Sahnestückchen des Hauses. 2 Pools, mehrere Saunen, Dampfbäder und verschiedene Möglichkeiten zum Ruhen und Relaxen - einfach toll, da findet jeder ein Plätzchen für sich. (Bademäntel, Badeschlappen auf dem Zimmer und ausreichend Handtücher im Wellness-Bereich sind hier selbstverständlich).

2 kleine Tipps am Rande:
Probiert mal das Club-Sandwich im Bistro-Bereich - köstlich :-)
Für Bahnfahrer bietet das Hotel nen kostenlosen Shuttle-Service!

Fazit:
Wir haben unsere Kleine Auszeit wieder genossen und sind mit der Erkenntnis abfahren, auch 2013 wiederkommen zu wollen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alfredo2109!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel befindet sich in einer guten und ruhigen Lage. Das Personal ist sehr freundlich und kommen Wünschen schnell nach. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Vital Spa und Fitnessbereich sind ebenfalls ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, a s!
Bewertet am 26. November 2012

Ich war Letztes Wochenende zu einer Tagung in Göttingen und war sehr begeistert. 1. Schönes Ambiente.2 tagungsbereich spitze. Personal sehr freundlich und Service/ Kundenorientiert3. Reibungsloses ein und auschecken. 4. Sehr gutes Buffet ( egal ob mittags, in den Pausen und Abends) Hervorragendes Frühstücksbuffet 5. Laut meiner Begleiterinnen Sehr angenehmer wellnessbreich und wellnesspersonal. Also im Ganzen ein spitzen Hotel wo ich wieder jederzeit übernachten würde. LG Sonja Scheidl Ingolstadt

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1,5 km entfernt
Rennschuh Hotel
Rennschuh Hotel
Nr. 9 von 19 in Göttingen

Sie waren bereits im Hotel Freizeit In? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Freizeit In

Anschrift: Dransfelder Str. 3, 37079 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Göttingen
Preisklasse: 104€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Freizeit In 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Evoline ltd und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Freizeit In daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Freizeit In Göttingen