“Super Tenniswochenende mit kleinen Abstrichen..”
Bewertung zu Hotel Freizeit In

Hotel Freizeit In
Nr. 4 von 19 Hotels in Göttingen
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Super Tenniswochenende mit kleinen Abstrichen..”
Bewertet am 25. Februar 2013

Ein insgesamt gutes Sport- und Wellnesshotel, wo man für einen fairen Preis ein schönes Wochenende mit viel Sport und Wellness verbringen kann. Einen Abstrich muss man beim
Barservice machen. Der überaus engagierte und freundliche Mensch hinter dem Tresen war allein und mit der Menge der Leute überfordert. Die Mitarbeiter, die mal ab und zu Aushilfsservice machten, waren keine wirkliche Hilfe. Dies hatten wir schon bei unserem ersten und zweiten Besuch in den letzten zwei Jahren an der Rezeption mitgeteilt. Mal sehen, ob hier personaltechnisch zumindest bei ausgebuchten Wochenenden aufgestockt wird. Denn das Getränkeangebot ist durchaus sehenswert..

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Tengi2000!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. Februar 2013

Das Personal ist sher aufmerksam und hilfsbereit.
Auch die Angebote im Hotel sind spitze (besonders wenn es das ganze Wochenende regnet): Fitness, Sauna, Schwimmen, Tennis, Squash...
Das Frühstück ist gut. Das Abendessen ok
Allerdings war das Hotel an unserem Wochenede gut besucht und alles wirkte daher oft sehr voll.
Die Ausstattung der Hotelzimmer und des gesamten Hotels ist nicht sehr modern. Aber alles war sauber und ordentlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

tolles tagungshotel mit fteizeitwert. hotelgaeste koennen das angeschlossene spa, sowie das fitnesscenter kostenlos nutzen. ferner gibt es kostenloses wifi im gesammten hotel. das fruestuecksbuffet sowie das mittags- und abendbuffet sind klasse. leider hatte ich ein zimmer das den tollen eindruck nicht zeitgemaes wiedergibt. es ist im stil der 90iger jahre und als highlight mit roehrenferseher ausgestattet. das geht doch besser........oder liebes hotelmanagement!!??
hier unbedingt ein zeitgemaesses update durchfuehren.
dann waere der sehr positive eindruck des hauses vollkommen!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, biserker!
Oberviechtach, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2012

...auch unter diesem Titel vermarktet das Hotel Gutscheine für 2 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet, Wellnessbereich-Nutzung und Zugaben.
Genau so ein Angebot haben wir vom 14.-16.12.12 bereits zum 3. Mal genutzt.

Nach dem Einchecken gabts nen Begrüßungs-Prosecco, kleine Änderungswünsche (zum Gutschein) und größere Wünsche (Zimmerräumung am Sonntag erst nach 15 Uhr) wurden problemlos erfüllt; im gesamten Haus waren alle Mitarbeiter sehr freundlich.
Darüber, dass das Frühstück grandios ist besteht wohl selbst bei den Nörglern kein Zweifel.
Bei den Zimmern (neu oder alt und renoviert oder nicht) sieht schon anders aus. Ich bevorzuge das (wie ich glaube) ältere Zimmer, das ausreichend groß ist, ein wunderbares französisches Bett, in dem sich hervorragend liegen läßt und nen bequemen Sessel hat. "Alt" ist tatsächlich nur der kleine Röhren-Fernseher - aber zum fernsehen war ich eigentlich auch nicht ins Hotel gekommen, sondern wegen des W e l l n e s s - B e r e i c h e s !
Der ist das Sahnestückchen des Hauses. 2 Pools, mehrere Saunen, Dampfbäder und verschiedene Möglichkeiten zum Ruhen und Relaxen - einfach toll, da findet jeder ein Plätzchen für sich. (Bademäntel, Badeschlappen auf dem Zimmer und ausreichend Handtücher im Wellness-Bereich sind hier selbstverständlich).

2 kleine Tipps am Rande:
Probiert mal das Club-Sandwich im Bistro-Bereich - köstlich :-)
Für Bahnfahrer bietet das Hotel nen kostenlosen Shuttle-Service!

Fazit:
Wir haben unsere Kleine Auszeit wieder genossen und sind mit der Erkenntnis abfahren, auch 2013 wiederkommen zu wollen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Alfredo2109!
Bad Homburg, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel befindet sich in einer guten und ruhigen Lage. Das Personal ist sehr freundlich und kommen Wünschen schnell nach. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Vital Spa und Fitnessbereich sind ebenfalls ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, a s!
ingolstadt
Bewertet am 26. November 2012

Ich war Letztes Wochenende zu einer Tagung in Göttingen und war sehr begeistert. 1. Schönes Ambiente.2 tagungsbereich spitze. Personal sehr freundlich und Service/ Kundenorientiert3. Reibungsloses ein und auschecken. 4. Sehr gutes Buffet ( egal ob mittags, in den Pausen und Abends) Hervorragendes Frühstücksbuffet 5. Laut meiner Begleiterinnen Sehr angenehmer wellnessbreich und wellnesspersonal. Also im Ganzen ein spitzen Hotel wo ich wieder jederzeit übernachten würde. LG Sonja Scheidl Ingolstadt

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, sonjaIngolstadt!
Frankfurt
Bewertet am 26. September 2012

Vier Sterne? Aber wo? Das Hotel ist sauber, das Personal hilfsbereit und jederzeit ansprechbar, das Frühstück sehr gut. Das Zimmer hingegen versprühte den Charme der frühen Neunziger. Besonders beeindruckend war das Badezimmer in Hartplastik. Der gewöhnungsbedürftige Türöffnungsmechanismus nervte irgendwann auch gewaltig. Ein Wasserkocher samt Teeausfall auch nirgends zu finden, die Minibar beinhaltete nur Getränke.

• Aufenthalt September 2012, Business
Nr. 6 von 19 in Göttingen
Hotel Stadt Hannover
Hotel Stadt Hannover
Nr. 2 von 19 in Göttingen

Sie waren bereits im Hotel Freizeit In? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Freizeit In

Unternehmen: Hotel Freizeit In
Anschrift: Dransfelder Str. 3, 37079 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Nr. 3 der Luxushotels in Göttingen
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 158€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Freizeit In 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Freizeit In daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Freizeit In Göttingen