“Super italian Fastfood”

Vapiano
Platz Nr. 37 von 208 Restaurants in Göttingen
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Herzlich Willkommen bei VAPIANO! Bei uns genießt du frische Pasta, Pizza, Antipasti, Salate, Risotto oder unsere Dolci in mediterraner Atmosphäre. Unsere Vapianisti bereiten dein Lieblingsgericht frisch vor deinen Augen für dich zu. Ob extra Fleisch, vegetarisch, vegan, oder glutenfrei, deine persönlichen Vorlieben werden noch während der Zubereitung berücksichtigt. Kompromisslose Frische gewährleistet herausragenden Geschmack.
Göttingen
Beitragender der Stufe 6
“Super italian Fastfood”
Bewertet am 16. März 2013

Bei Vapiano weiß man exakt, was man bekommt. Immer zuverlässig hohe Qualität. Die Auswahl ist beschränkt auf Pizza, Nudeln und Salate und Vorspeisen. Aber das ist eben Teil des Konzeptes. Es sit alles so herrlich unkompliziert! Das Essen ist IMMER top von Qualität und Geschmack. Und es ist relativ preiswert.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, braukmac!

Göttingen, Deutschland
“mensa”
Bewertet am 4. Dezember 2012

das essen ist eig ganz lecker, aber mag das nicht, dasss ich immer hin und her gehen muss. und dann hier und da immer anstehen. aber essen ist wirklich lecker. vorallem pasta!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, jonas g!
Neu - Eichenberg
Beitragender der Stufe 3
“sehr verwirrend”
Bewertet am 17. Mai 2012

Für ältere Leute ist das Procedere mit der Checkkarte und der Abrechnung sowie der Bestellung. Für Studenten ist es sicherlich eine tolle Location, da die Lage direkt an der Uni ist. Es gibt sehr viele Draußenplätze. Aber im Grunde ist es ein besseres McDonalds da man sich die Sachen selber an der Theke abholen muss. Auch schlecht ist,dass man ein Klingel für sein Essen kriegt, was dazu führt dass alle ihr Essen zu unterschiedlichen Zeiten kriegen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Krudramm!
Eschwege
Beitragender der Stufe 4
“Gut wie immer”
Bewertet am 7. November 2011

Endlich haben wir es auch mal in das räumlich nächste Vapiano geschafft, nach Göttingen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Filialen der Kette ging alles sehr schnell und wir hatten nach wenigen Minuten köstlichste Nudeln vor uns stehen. Dem Nudelkoch war anzumerken, dass er seine Arbeit gerne macht. Das Nudelhaus wird es in Zukunft schwerer haben
Vapiano immer gerne, Vapiano Göttingen immer wieder

• Aufenthalt November 2011
Danke, Vestitor!
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Moderne, nette Pizzeria in Göttingen”
Bewertet am 28. August 2011

Eine neu gebaute, moderne Pizzeria der Kette Vapiano in Göttingen. Ausgezeichnete Speisen, sehr höfliches Personal, modernes Ambiente, und dazu günstige Preise. Das Essen wird im Lokal direkt vor dem Gast zubereitet. Angenehme Atmosphäre auf der Terrasse. Durch die Zahlung mit der Chipkarte keine Warteschlange.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, tomika70!