“mensa” 3 von fünf Punkten

Vapiano
Platz Nr. 49 von 195 Restaurants in Göttingen
Preisbereich: 4 $ - 11 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Herzlich Willkommen bei VAPIANO! Bei uns genießt du frische Pasta, Pizza, Antipasti, Salate, Risotto oder unsere Dolci in mediterraner Atmosphäre. Unsere Vapianisti bereiten dein Lieblingsgericht frisch vor deinen Augen für dich zu. Ob extra Fleisch, vegetarisch, vegan, oder glutenfrei, deine persönlichen Vorlieben werden noch während der Zubereitung berücksichtigt. Kompromisslose Frische gewährleistet herausragenden Geschmack.
Göttingen, Deutschland
“mensa”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

das essen ist eig ganz lecker, aber mag das nicht, dasss ich immer hin und her gehen muss. und dann hier und da immer anstehen. aber essen ist wirklich lecker. vorallem pasta!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, jonas g!

Neu - Eichenberg
“sehr verwirrend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Für ältere Leute ist das Procedere mit der Checkkarte und der Abrechnung sowie der Bestellung. Für Studenten ist es sicherlich eine tolle Location, da die Lage direkt an der Uni ist. Es gibt sehr viele Draußenplätze. Aber im Grunde ist es ein besseres McDonalds da man sich die Sachen selber an der Theke abholen muss. Auch schlecht ist,dass man ein Klingel für sein Essen kriegt, was dazu führt dass alle ihr Essen zu unterschiedlichen Zeiten kriegen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Krudramm!
Eschwege
“Gut wie immer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Endlich haben wir es auch mal in das räumlich nächste Vapiano geschafft, nach Göttingen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Filialen der Kette ging alles sehr schnell und wir hatten nach wenigen Minuten köstlichste Nudeln vor uns stehen. Dem Nudelkoch war anzumerken, dass er seine Arbeit gerne macht. Das Nudelhaus wird es in Zukunft schwerer haben
Vapiano immer gerne, Vapiano Göttingen immer wieder

• Aufenthalt November 2011
Danke, Vestitor!
Göttingen, Deutschland
“Moderne, nette Pizzeria in Göttingen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Eine neu gebaute, moderne Pizzeria der Kette Vapiano in Göttingen. Ausgezeichnete Speisen, sehr höfliches Personal, modernes Ambiente, und dazu günstige Preise. Das Essen wird im Lokal direkt vor dem Gast zubereitet. Angenehme Atmosphäre auf der Terrasse. Durch die Zahlung mit der Chipkarte keine Warteschlange.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, tomika70!
“Neues Konzept”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Ein neues Konzept: man muss sich das Essen und die Getränke an verschiedenen Tresen holen. Alles wird auf eine Chipkarte gebucht. Am Ende zahlt man. Wenn etwas nicht fertig ist, bekommt man ein kleines Gerät mit, das brummt, wenn das persönliche Essen fertig ist. Das Publikum ist gut gemischt, insgesamt aber gut. Durch das Kartensystem verliert man etwas den Überblick was man ausgegeben hat. Aber wirklich frisches Essen und lecker. Kann manempfehlen.

Danke, Tom51nds!