“Schade...”

Preisbereich: 10 $ - 29 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hier haben wir seit Jahren oft und gern "afrikanisch" gegessen. Auch während des Sch...Corona immer mal wieder abgeholt oder draussen gesessen. Trotz eingeschränkter Karte immer prima. Jetzt sind meine Lieblingsspeisen von der Karte verschwunden und Gerichte vom Zak wurden übernommen. Das ist seeehr schade, und wir sind dann wohl raus. Sollten sich jetzt in Zak 2.0 umbenennen. Sambesi passt nicht mehr.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, big3mac!

Bewertet 15. September 2020

Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung! Der Wein hat auch gut geschmeckt.Und in eine ruhige Umgebung.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, FriedaJ_13!
Bewertet 28. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wochenendtrip nach Göttingen, an einem Samstagabend kurzentschlossen bei Sambesi angerufen. Klappte problemlos. Nette Ambiente, ehemalige Bank, Baujahr 1900. Bedienung war flott bei der Bestellaufnahme, freundlich und für ein Spaß zu haben. Getränke kamen prompt, Vorspeise kam nach kurzer Wartezeit und nach weiteren 20 Minuten der Hauptgang. Das Essen war Spitze, Fleisch auf dem Punkt und alles schön heiß serviert. Zur späteren Stunde merkte man den Service an das diese am Limit liefen. Haben sich entschuldigt, aber aufgrund von Krankheit und Urlaub war es nicht die Stammbesetzung. Alles halb so wild. Es war wirklich ein schöner Abend bei Sambesi. Gerne wieder!!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, marcowJ3210HB!
Bewertet 30. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren recht früh, gegen 18 h dort und hatten keine Wartezeiten. Alles wurde frisch zubereitet und die Mango-Suppe ist ein Traum

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Schulzb!
Bewertet 2. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr schneller gut funktionierender Service durch das sehr freundliche Personal und das obwohl der Laden brechend voll war.

Leichte Abstriche gibt es bei der Speisekarte und den Tischen. Hat etwas geklebt das war nicht so schön.

Sonst sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2018