“Leckerer Döner und super Pizza mit frischen Zutaten” 5 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
City Döner
Platz Nr. 80 von 198 Restaurants in Göttingen
Göttingen
“Leckerer Döner und super Pizza mit frischen Zutaten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2011

City Döner liegt in der Göttinger Fußgängerzone in der Nähe der Johannisirche, in der Johannisstraße 1. Wenn ich zum bummeln in die Innenstadt fahre parke ich mein Auto am liebsten in einem der zahlreichen Parkmöglichkeiten in der Nähe vom City Döner. Warum? ganz einfach: Nach ausgiebigem schlendern durch die Einkaufspassagen, bin ich immer noch schnell im City Döner und entspanne mich mit einem leckeren Döner oder einer knusprigen Pizza vom Einkaufen, und gehe dann nur noch ins Auto und dann ab nach Hause. Zu City Döner gehe ich am liebsten weil ich mich da einfach wohl fühle und nicht einfach abgefertigt wie anders wo. Gleich beim betreten freue ich mich schon die Bedienung wieder zu sehen und nehme mir ein Angebot des Tages (Dienstags gibts Pizza-Tag!) und betreibe nebenher small talk mit der Bedienung oder dem Inhaber wenn er gerade da ist (Beide super nett!). Das essen bei City Döner ist makellos, immer frische Zutaten und beste Fleischqualität, und glaubt mir, ich kenne mich da aus. Es fällt mir immer schwer zwischen Döner und Pizza zu entscheiden, die Pizza machen die dort richtig gut. Es ist bei City Döner selbstverständlich dass man "frische" Champignons auf der Pizza hat, im Gegensatz zu manch einer Pizzeria... Und wenn ich mal kein Fleisch möchte dann bestelle ich auch gerne Falaffel, Haloumi oder gebratenes Gemüse (Lecker!). Das Ambiente ist nett und man fühlt sich sehr wohl bei City Döner, Sitzplätze gibt es draussen und drinnen für insgesamt 25-30 Personen.
Manchmal wenn ich auch zu Hause keine Lust zu Kochen habe fahre ich dort vorbei und nehme für die ganze Familie was mit (da freuen sich die Kinder besonders).
Am meisten gefällt mir die Ehrlichkeit des Betreibers, und die gute Qualität der Lebensmittel bei City Döner. Preis-Leistungs ist top, für den Döner würde ich auch locker 4 Euro zahlen statt 3,00 Euro. Die meisten Sachen kosten dort 3 Euro, Pizza kostet 4 Euro.
Viel Spaß beim essen dort.
Bon appetit

• Aufenthalt Januar 2011