“Bestes Haus in Göttingen”

Romantik Hotel Gebhards
Nr. 7 von 19 Hotels in Göttingen
“Bestes Haus in Göttingen”
Bewertet am 23. Januar 2011

Bestes Haus am Platz in Göttingen. Das Hotel ist sehr charmant und gut gelegen.DIe Zimmer waren sehr geräumig und sauber; auch sehr ruhig gelegen. Da gesamte Personal war sehr aufmerksam und stets bemüht. Das Frühstück war sehr üppig und reichhaltig; sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen. Ich würde wieder kommen.

Aufenthalt Dezember 2010, Business
2 Danke, Luxusreisender2000!

Bewertet am 7. September 2010

Das Gebhards liegt direkt am Wall in Göttingen und auch sehr zentral zum Hauptbahnhof. Die Zimmer sind angenehm gestaltet und bieten das übliche eines Hotels.
Das Service Personal ist freundlich und gut ausgebildet, immer zuvorkommend und hilfsbereit. Die Küche ist gut, aber nicht ganz günstig. Aber bei einem 4 Sterne Hotel auch nicht anders zu erwarten.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
1 Danke, Vox81!
oslo
Bewertet am 8. August 2007

Wir übernachteten eine Nacht in einem Superior Zimmer. Das Zimmer war geräumig und hatte 2 große Fenster. Vom Zimmer aus konnte man den Parkplatz auf der Rückseite überschauen, und deshalb hatten wir einen sicheren Parkplatz. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Das Zimmer war im Art Deco Stil möbliert. Es war in Ordnung, aber zeigte schon Verschleiß. Das Badezimmer war sauber aber bescheiden. Es gab keinen Platz wo man seine eigenen Toilettenartikel hätte hinstellen können. Kein Luxus. Das Zimmer war sauber, es gab einen Tresor, Minibar, Bademäntel und die Betten waren gut.

Wir bekamen frischen Orangensaft im Zimmer als wir ankamen, sehr nett an einem heissen Sommertag. Das Hotel hat einen Whirlpool und Sauna. Wir haben es nicht benutzt, aber es sah sehr sauber und hübsch aus. Das Personal war nett und freundlich. Wir aßen in den Georgia Augusta-Stuben zu Abend und das Essen war sehr gut. Sehr gutes Frühstück. Das Hotel hat 5 Sterne. Wir verstehen nicht, woher die 5 Sterne kommen, aber es ist an angenehmes Stadthotel und wir werden hie wieder übernachten.

Danke, axelOslo!
Nr. 4 von 19 in Göttingen
B&B Hotel Göttingen-City
B&B Hotel Göttingen-City
Nr. 5 von 19 in Göttingen

Sie waren bereits im Romantik Hotel Gebhards? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Gebhards

Unternehmen: Romantik Hotel Gebhards
Anschrift: Goethe-Allee 22/23, 37073 Göttingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Göttingen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der Businesshotels in Göttingen
Nr. 5 der Luxushotels in Göttingen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Gebhards 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Expedia, Otel, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Gebhards daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Gebhards Göttingen
Romantik Hotel göttingen