“ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT !!! FÜR DIE QUALITÄT VIEL ZU TEUER !!!”
Bewertung zu Cafe Del Sol

Cafe Del Sol
Platz Nr. 141 von 204 Restaurants in Göttingen
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Mit dem Curry glücklich werden, Salat satt oder herzhaft in den Burger beißen. Sich am Buffet fröhlich schlemmen, genüsslich die Pasta um die Gabel wickeln oder Süßes naschen. Mittags der Arbeit die lange Pausennase zeigen, abends mit den Lieben was trinken oder einfach mal in Ruhe den Latte Macchiato löffeln. All das ist Lebensfreude, all das bekommst Du hier – egal, ob Du im Anzug oder in Jeans zu uns kommst. Lehn Dich einfach zurück und genieß den Moment an diesem lebendigen Ort mit seiner unverwechselbaren Atmosphäre. Die großzügige Villa im Kolonialstil gibt Dir viel Raum zum Entspannen und zum ungezwungenen Beisammensein. Unsere Speisekarte ist so bunt und vielfältig wie die Menschen, die zu uns kommen. Ganz unkompliziert in Turnschuhen oder schicker mit High Heels – sei wie Du bist, sei unser Gast. Das freundliche Team vom Cafe Del Sol sorgt dafür, dass Du Dich hier wohlfühlst. Mit einer großen Portion Freundlichkeit, frischen Zutaten, einer Kiste Aufmerksamkeit und natürlich mit schmackhaftem Essen und feinen Getränken.
Sarasota
“ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT !!! FÜR DIE QUALITÄT VIEL ZU TEUER !!!”
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir hatten u.A. Tiger Chicken mit Reis, das war aber statt dessen REIS mit tiger chicken. Eine große Portion Reis mit einer mini Portion Hühnchen. Dazu völlig überteuert und geschmacklich nichts besonderes. Von der Zubereitung her möchte ich sagen eher Fast Food. Es wurde auch sehr sehr schnell serviert. Das gleiche gilt auch für die anderen Gerichte. Die Atmosphäre ist ganz originell, wie ja bekannt, die Läden gibt es ja mittlerweile Deutschlandweit. Aber in der Ausführung null Punkte, da die riesige Halle von der Akustik her viel zu laut ist. Es war zu etwa einem Drittel besucht und man konnte sich auf Grund des sehr hohen Geräuschpegels anderer Gäste nur schlecht unterhalten. Es fehlt an optischen und akustischen Unterbrechungen des riesigen Raumes. das Konzept ist eher auf schnelle Massenabfertigung konzipiert. Das Personal war nicht besonders freundlich und sehr hektisch. Es wurde zwar nachgefragt ob es schmeckt, aber das kam eher so rüber als sei das nicht so gemeint, sondern vom Management so vorgesehen, zu fragen. Auch die Gertänke sind völlig überteuert. Es gibt nur Krombacher Bier, keine andere Sorten. Ich hatte Coca Cola bestellt und bekam Sinalco, ohne das ich vorher darauf hingewiesen wurde. Coca Cola gab es nicht. Die Stellplätze auf dem Parkplatz sind viel zu eng vorgesehen. Im Eingangsbereich draußen erwarten einen Raucher und es stinkt daher wie auf einem Bahnhof. Aber da muß man vorbei und durch, wenn man dort hinein will. Ich denke bei einem sehr guten Italiener bekommt man viel besseres Essen für weniger Geld. Oder einfach viel weniger bezahlen, direkt nebenan sind Mc Donalds, Burger King und KFC. Da weiß man wenigstens, was man bekommt. HIER FÜR UNS NIE WIEDER !!!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Route66Arizona!

Duderstadt, Deutschland
“Durchschnittliches Essen, schöne Atmosphäre”
Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre im Cafe del Sol ist sehr gelungen! Die Inneneinrichtung, die Architektur und die Ausstattung ist wirklich einladend!

Das Essen ist wiederum komplett aus der Tüte.

Nur zu empfehlen, wenn man entspannt was trinken möchte!

1 Danke, David G!
Biberach (Riß), Deutschland
“Essen befriedigend, Getränke überteuert”
Bewertet am 11. September 2013

Essen befriedigend (gekaufte Salate, keine frischen Salate), Getränke überteuert (Bier 3,80 - Preise wie in Paris), für Göttingen ungewöhnlich teuer

Aufenthalt September 2013
Danke, Bibi1982!
Berlin
“Etwas anderes Lokal”
Bewertet am 7. August 2012

Mexikanischer Flair in der niedersächsischen Provinz. Das Cafe del Sol ist relativ neu im Westen von Göttingen. Es gibt amerikanisches Ambiente und eine abwechslungsreiche Karte - frisch zubereitet. Von der Suppe bis zu den Kleinigkeiten war alles lecker und frisch.
Eine Bereicherung der städtischen Gastronomie, allerdings etwas außerhalb.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, FSchlagwein!
Nieheim, Deutschland
“Riesen-Brunch-Buffet!”
Bewertet am 17. März 2012

Das Cafe Del Sol ist ein Café im amerikanischen Design. Das Ambiente ist sehr schön. Wir waren dort zum Riesen-Brunch-Buffet. Dieses wird Sonntags angeboten. Das Buffet bietet eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen. Es gab sogar eine Livecooking-Station. Die Speisen schmeckten prima. Es war jedoch schade, dass der Kaffee nicht im Preis eingeschlossen war.

• Aufenthalt November 2011
3 Danke, Atti1625!