“Durchschnittliches Essen, schöne Atmosphäre”
Bewertung zu Cafe Del Sol

Cafe Del Sol
Platz Nr. 123 von 223 Restaurants in Göttingen
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Beschreibung: Mit dem Curry glücklich werden, Salat satt oder herzhaft in den Burger beißen. Sich am Buffet fröhlich schlemmen, genüsslich die Pasta um die Gabel wickeln oder Süßes naschen. Mittags der Arbeit die lange Pausennase zeigen, abends mit den Lieben was trinken oder einfach mal in Ruhe den Latte Macchiato löffeln. All das ist Lebensfreude, all das bekommst Du hier – egal, ob Du im Anzug oder in Jeans zu uns kommst. Lehn Dich einfach zurück und genieß den Moment an diesem lebendigen Ort mit seiner unverwechselbaren Atmosphäre. Die großzügige Villa im Kolonialstil gibt Dir viel Raum zum Entspannen und zum ungezwungenen Beisammensein. Unsere Speisekarte ist so bunt und vielfältig wie die Menschen, die zu uns kommen. Ganz unkompliziert in Turnschuhen oder schicker mit High Heels – sei wie Du bist, sei unser Gast. Das freundliche Team vom Cafe Del Sol sorgt dafür, dass Du Dich hier wohlfühlst. Mit einer großen Portion Freundlichkeit, frischen Zutaten, einer Kiste Aufmerksamkeit und natürlich mit schmackhaftem Essen und feinen Getränken.
Bewertet 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre im Cafe del Sol ist sehr gelungen! Die Inneneinrichtung, die Architektur und die Ausstattung ist wirklich einladend!

Das Essen ist wiederum komplett aus der Tüte.

Nur zu empfehlen, wenn man entspannt was trinken möchte!

1  Danke, David G!

Bewertet 11. September 2013

Essen befriedigend (gekaufte Salate, keine frischen Salate), Getränke überteuert (Bier 3,80 - Preise wie in Paris), für Göttingen ungewöhnlich teuer

Danke, Bibi1982!
Bewertet 7. August 2012

Mexikanischer Flair in der niedersächsischen Provinz. Das Cafe del Sol ist relativ neu im Westen von Göttingen. Es gibt amerikanisches Ambiente und eine abwechslungsreiche Karte - frisch zubereitet. Von der Suppe bis zu den Kleinigkeiten war alles lecker und frisch.
Eine Bereicherung der städtischen Gastronomie, allerdings etwas außerhalb.

1  Danke, FSchlagwein!
Bewertet 17. März 2012

Das Cafe Del Sol ist ein Café im amerikanischen Design. Das Ambiente ist sehr schön. Wir waren dort zum Riesen-Brunch-Buffet. Dieses wird Sonntags angeboten. Das Buffet bietet eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen. Es gab sogar eine Livecooking-Station. Die Speisen schmeckten prima. Es war jedoch schade, dass der Kaffee nicht im Preis eingeschlossen war.

3  Danke, Atti1625!
Bewertet 30. Oktober 2011

Die Musikbeschallung hätte gedämpfter ausfallen können. Ansonsten stylisch und hip. Die Küche kann alles machen, was der Convieniencmarkt hergibt. Die Preise sind gut und der Service ist auch klasse. Wenn man Bock auf Amerika in Deutschland hat, sollte man hier her kommen. Ich hab manchmal Bock. Hab ich erwähnt, das man auch recht kinderfreundlich ist?

Danke, Malvasia24!